Highlights aus Bewertungen
Toller Ausflug

Gleich nachdem wir mit der Gondelbahn ankamen, konnten wir die tolle Aussicht geniessen. Ein paar ... mehr lesen

Bewertet am 11. Oktober 2023

BienZh
Alle 133 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2022

Ein super Ausflugsort für Gross und Klein. Wir waren bereits im Winter hier zum Skifahren und Schlitteln. Das Gebiet ist übersichtlich aber darum auch für Familien gut geeignet.
Im Sommer kann man Rondos Kinderwelt nutzen, Rodeln, Tuben, den Skywalk machen - wenn man sich traut - und wandern. Also wird viel geboten.
Preislich angemessen und sicher nicht so teuer wie die ganz grossen Gebiete.

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, BienZh!
Sattel-Hochstuc... A, Marketing von Sattel Hochstuckli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2022

Guten Tag BienZh
Schön zu hören, dass Ihnen der Familienberg gefallen hat. Nebst der Rondos Kinderwelt mit Rodelbahn, Tubingbahn und Hüpfburganlage ist der Themen- und Erlebnisweg Geissä Wäg einen Besuch wert. Er führt von der Bergstation bis zum Ziegenhof Blüemlisberg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüsse vom Familienberg.

Bewertet am 23. Dezember 2021

Sehr schöne Schlittelstrecke von der Bergstation ins Tal. Die Strecke wird an 3 Stellen von der Bergstrasse gekreuzt, hier muss man es langsamer angehen lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2021
1  Danke, MonacoFreiliCH!
Sattel-Hochstuc... A, Leiterin Marketing von Sattel Hochstuckli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2022

Guten Tag, besten Dank für die gute Bewertung. Die 3.5 km lange Schlittelpiste ist ein Abenteuer und jeden Samstagabend (bei guten Schneeverhältnissen) beleuchtet. Schlitten können an der Bergstation gemietet werden. Für Schlittelanfänger oder Kinder befindet sich an der Bergstation eine kurze Schlittelpiste mit Rückführtunnel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüsse vom Familienberg

Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Schöne Wanderwege. Natur pur. Lässige Rodelbahn klein aber fein. Die Hängebrücke ist nur für muttige. Die drehGondel ist ein erlebnis wert. Ein spass für gross und klein. Picknick und grillmöglichkeiten vorhanden.

Erlebnisdatum: September 2021
2  Danke, delriolopezm!
Bewertet am 16. Mai 2021

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht wunderschön. Am Schluss über die Brücke ist ein MUSS!

Erlebnisdatum: Mai 2021
3  Danke, Latour54!
Bewertet am 13. Dezember 2020

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe.
Hat Spass gemacht! Preis / Leistung top! Kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, Sportler99!