Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 16. Mai 2021
Latour54
Knonau, Schweiz
Ein Hoch auf die kleinen Gebiete

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe. Hat Spass gemacht! Preis / Leistung ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2020
Sportler99
Kanton Zug, Schweiz
Alle 127 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2021

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht wunderschön. Am Schluss über die Brücke ist ein MUSS!

Erlebnisdatum: Mai 2021
3  Danke, Latour54!
Bewertet am 13. Dezember 2020

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe.
Hat Spass gemacht! Preis / Leistung top! Kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, Sportler99!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Die Hängebrücke fanden wir sehr schön und spannend zum Überqueren, obwohl sie ja leicht umgangen werden kann. Aber auch das ist spannend, wenn man den "Überland-Weg nimmt und schräg unter der Brücke hindurchgeht. Dann sieht man einmal von der Brücke ins Tal und das andere Mal vom Tal zur Brücke.
Bedenklich fand ich, dass hunderte Kinder auf den Hüpfburgen und Rodelbahnen ihre Zeit verbrachte, für die man eine rechten Batzen Eintritt bezahlt, aber an den Feuerstellen an einem schönen Bergbach hatte es bei schönstem Wetter nur geraden eine Familie.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Ruedi H!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Rauf mit der Seilbahn und anschliessend Route 1 in Angriff genommen. Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Tolle Aussicht und sehr entspannend. Die Hängebrücke nur betreten, wenn man schwindelfrei ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Gegend zu Verpflegung. Der Besuch ist es absolut wert.

Erlebnisdatum: September 2020
4  Danke, thrawn73!
Sattel-Hochstuc... A, Marketing von Sattel Hochstuckli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Besten Dank für die super Bewertung und wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns auf dem Familienberg. Beste Grüsse der Familienberg

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir diesen Ort besucht: sehr familienfreundlich, aber drehende Gondelbahn und Skywalker sind für alle interessant. Jeder kann hier Bergwelt und Aussicht geniessen, auch wenn keine Bergtour gewünscht wird.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, U6428PWinfo!
Sattel-Hochstuc... A, Marketing von Sattel Hochstuckli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Guten Tag U6428PWinfo

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Familienberg auf der Durchreise besucht haben und den Tag geniessen konnten. Beste Grüsse vom Familienberg