Highlights aus Bewertungen
Spontane Wanderung

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2021
Latour54
Knonau, Schweiz
Ein Hoch auf die kleinen Gebiete

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe. Hat Spass gemacht! Preis / Leistung ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2020
Sportler99
Kanton Zug, Schweiz
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2020

Leider ein völlig überbezahlter Spielplatz! Sehr kurze Rodelbahn, kurze Tubingbahn und kaum Schattenplätze. Vorsicht bei der Miete eines Trotinetts: Teuer, alte und unpraktische Trotinetts. Strecke führt über die Hängebrücke und ist nicht touristenfreundlich (steil, steinig und schlecht beschildert).
Schade, denn landschaftlich wunderschön!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Seeloewe78!
Sattel-Hochstuc... A, Marketing von Sattel Hochstuckli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Guten Tag Seeloewe78

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die voralpine Landschaft gefallen hat.
Für Rondos Kinderland mit der 600 Meter langen Rodelbahn, der 120 Meter langen Tubingbahn sowie die Hüpfburganlage können Kombi-Tickets zu einem attraktiven Preis gekauft werden. So können Sie die Sommeranlagen unbegrenzt nutzen und die Berg- und Talfahrt ist auch gleich inbegriffen. Die Fahrt mit dem Trotti ist ein Trotti-Trekking mit Aufstieg und Abfahrten über Stock und Stein und zum Schluss eine rasante Abfahrt zurück zur Talstation. Die rund 60 bis 90 Minuten lange Tour ist keine reine Abfahrt, sondern ein Trekking und jeder wird vor der Fahrt persönlich instruiert. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen und Grüssen vom Familienberg.

Bewertet am 26. Juni 2020

Es ist Sommerzeit 26.06. und die Gondel dreht sich nicht, die Trottinett oder Velo sind unter der Woche nicht erhältlich, die Rodelbahn ist ebenfalls geschlossen. Die Mitarbeiter sind nicht sehr hilfsbereit und auch nicht spontan. Obwohl der Parkplatz sehr gut belegt war. Schade wir waren sehr enttäuschend !!

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, Daniela G!

Guten Tag Daniela G

Besten Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen jede Gästerückmeldung als Anlass, uns zu verbessern. Entsprechend möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich verstehen wir Ihren Frust, dass an einem schönen Tag die Rodelbahn nicht geöffnet war. Die Sommeranlagen und das Trotti-Trekking sind ab Sommerferienbeginn, 4. Juli täglich in Betrieb. Auf der Webseite sind die Öffnungszeiten aktuell und unter Live sind die offenen Anlagen ersichtlich.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüsse, Sattel-Hochstuckli

Bewertet am 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Von Sattel nach Mostelberg in der Woche mit dem Auto - dort an der Gondelbahn, momentan ausser Betrieb, parken. Skywalk laufen und danach den Panoramaweg 63 bis Holzegg und von dort auf den Grossen Mythen 1898 m, retour gleicher Weg. Wirklich top! Sehr empfehlenswert.
Einkehr im Q-Hof auf ein Abschlussgetränk.

Erlebnisdatum: Mai 2020
3  Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 9. Februar 2020

Um das schöne Wetter zu geniessen machten wir einen Ausflug auf das Sattel Hochstuckli. Mit einer Drehgondel-Bahn geht es von Sattel aus auf den Mostelberg, wo man entweder im Winter als Skifahrer noch weiter nach oben geht oder wie wir eine einfache und schöne Wanderung machen kann. Bei der Wanderung hat man einen schönen Blick auf die unmittelbare Gegend inkl. Vierwaldstättersee und Rigi. Der Höhepunkt bildet sicherlich der Skywalk, die 374 Meter lange Fussgänger-Hängebrücke, wo man nochmals einen tollen Ausblick auf die Gegend hat, aber auch das etwas mulmige Gefühl einer Hängebrücke. Der Ausflug machte viel Spass und zeigt, dass man manchmal nicht weit gehen muss für einen tollen Ausflug.

Erlebnisdatum: Februar 2020
15  Danke, Roger W!
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Landschaft und attraktiven Angebote machen einen Besuch immer wieder zu einem Erlebnis

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, marcelm235!