Highlights aus Bewertungen
Spontane Wanderung

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2021
Latour54
Knonau, Schweiz
Ein Hoch auf die kleinen Gebiete

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe. Hat Spass gemacht! Preis / Leistung ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2020
Sportler99
Kanton Zug, Schweiz
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Von Sattel nach Mostelberg in der Woche mit dem Auto - dort an der Gondelbahn, momentan ausser Betrieb, parken. Skywalk laufen und danach den Panoramaweg 63 bis Holzegg und von dort auf den Grossen Mythen 1898 m, retour gleicher Weg. Wirklich top! Sehr empfehlenswert.
Einkehr im Q-Hof auf ein Abschlussgetränk.

Erlebnisdatum: Mai 2020
3  Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 9. Februar 2020

Um das schöne Wetter zu geniessen machten wir einen Ausflug auf das Sattel Hochstuckli. Mit einer Drehgondel-Bahn geht es von Sattel aus auf den Mostelberg, wo man entweder im Winter als Skifahrer noch weiter nach oben geht oder wie wir eine einfache und schöne Wanderung machen kann. Bei der Wanderung hat man einen schönen Blick auf die unmittelbare Gegend inkl. Vierwaldstättersee und Rigi. Der Höhepunkt bildet sicherlich der Skywalk, die 374 Meter lange Fussgänger-Hängebrücke, wo man nochmals einen tollen Ausblick auf die Gegend hat, aber auch das etwas mulmige Gefühl einer Hängebrücke. Der Ausflug machte viel Spass und zeigt, dass man manchmal nicht weit gehen muss für einen tollen Ausflug.

Erlebnisdatum: Februar 2020
15  Danke, Roger W!
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Landschaft und attraktiven Angebote machen einen Besuch immer wieder zu einem Erlebnis

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, marcelm235!
Bewertet am 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Trampoline mit Seil und lässige Hüpfburgen. Abenteuerliche Hängebrücke und Unterstand zum bräteln. Sommerrodelbahn und Pneurutsche. Ich bin schon mit meinen Kindern dort hin, heute mit der Arbeit mit beeinträchtigten Kindern. Grosser Spassfaktor!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Sonnen-gruss-Mutti!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das ist zwar eine wunderschöne Gegend und die Bahn nach oben ist auch ein Erlebnis. Leider wird das Ganze durch diese hässlichen Anlagen und diese Kinder-Plastiklandschaft komplett verschandelt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, CountryTec!