Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne Schlittelstrecke

Sehr schöne Schlittelstrecke von der Bergstation ins Tal. Die Strecke wird an 3 Stellen von der ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2021
MonacoFreiliCH
Meisterschwanden, Schweiz
Schönes Erlebniss

Schöne Wanderwege. Natur pur. Lässige Rodelbahn klein aber fein. Die Hängebrücke ist nur für ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2021
delriolopezm
Arni, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 129 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Landschaft und attraktiven Angebote machen einen Besuch immer wieder zu einem Erlebnis

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, marcelm235!
Bewertet am 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Trampoline mit Seil und lässige Hüpfburgen. Abenteuerliche Hängebrücke und Unterstand zum bräteln. Sommerrodelbahn und Pneurutsche. Ich bin schon mit meinen Kindern dort hin, heute mit der Arbeit mit beeinträchtigten Kindern. Grosser Spassfaktor!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Sonnen-gruss-Mutti!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das ist zwar eine wunderschöne Gegend und die Bahn nach oben ist auch ein Erlebnis. Leider wird das Ganze durch diese hässlichen Anlagen und diese Kinder-Plastiklandschaft komplett verschandelt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, CountryFoto!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Ich kannte Rondos Kinderwelt bisher nicht, aber ich muss sagen, dass mach schon sehr spass auf dem Hochstuckli / Mostelberg zu sein. Ja, es hat bei schönem Wetter viel Leute, who cares, ist ja überall so. Dafür macht das Rodeln, Tumben ultra Spass, auch die Spaziergänge für nicht wanderer über die Hängebrücke super cool! Werde sicher wieder gehen mit meiner Familie.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Autistica!
Bewertet am 23. September 2019

Wunderschön. Lange Hängebrücke, für Kinder gibt es Hüpfparadies dazu für Alle: Rodelbahn, Tubing (Ring)rutschen und schöne leichte +schwerere Wanderungen mit vielen Grillstellen. Sportliche Grüsse teppichcurling.ch

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, David S!