Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne Schlittelstrecke

Sehr schöne Schlittelstrecke von der Bergstation ins Tal. Die Strecke wird an 3 Stellen von der ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2021
MonacoFreiliCH
Meisterschwanden, Schweiz
Schönes Erlebniss

Schöne Wanderwege. Natur pur. Lässige Rodelbahn klein aber fein. Die Hängebrücke ist nur für ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2021
delriolopezm
Arni, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 129 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das ist zwar eine wunderschöne Gegend und die Bahn nach oben ist auch ein Erlebnis. Leider wird das Ganze durch diese hässlichen Anlagen und diese Kinder-Plastiklandschaft komplett verschandelt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, CountryFoto!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Ich kannte Rondos Kinderwelt bisher nicht, aber ich muss sagen, dass mach schon sehr spass auf dem Hochstuckli / Mostelberg zu sein. Ja, es hat bei schönem Wetter viel Leute, who cares, ist ja überall so. Dafür macht das Rodeln, Tumben ultra Spass, auch die Spaziergänge für nicht wanderer über die Hängebrücke super cool! Werde sicher wieder gehen mit meiner Familie.

Danke, Autistica!
Bewertet am 23. September 2019

Wunderschön. Lange Hängebrücke, für Kinder gibt es Hüpfparadies dazu für Alle: Rodelbahn, Tubing (Ring)rutschen und schöne leichte +schwerere Wanderungen mit vielen Grillstellen. Sportliche Grüsse teppichcurling.ch

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, David S!
Bewertet am 27. August 2019

Wer ein schönes Bergerlebnis sucht ist völlig falsch. Gerade angekommen wird man hier erschlagen von Menschenmassen und Kommerz. Die Preise sind natürlich der Nachfrage angepasst. Dieser Ort ist maximal für Familien zu empfehlen mit Kindern, die noch nicht laufen können oder nicht laufen wollen und natürlich viel Spass an Rummelplätzen haben.

5  Danke, Apobec!
Bewertet am 16. August 2019

Grosses Erlebnisangebot für Familien und Kinder. Hüpfburg, Rondos Kinderwelt, Rodel- und Tubingbahn. Nicht zu vergessen die gemütlichen Familienwanderwege und die Hängebrücke "Skywalk". Mit vor Ort zu mietenden Trottinetts kann eine 12 Km langer Abfahrt ins Tal unternommen werden.

Danke, Volvo16!