Highlights aus Bewertungen
Spontane Wanderung

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2021
Latour54
Knonau, Schweiz
Ein Hoch auf die kleinen Gebiete

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe. Hat Spass gemacht! Preis / Leistung ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2020
Sportler99
Kanton Zug, Schweiz
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolle Brücke, die aber gewaltig schwankt und wackelt!
Ich fand es richtig cool!

Die Brücke befindet sich in der Nähe der Bergstation. Restaurant in der Nähe.

Von dort aus können ebenso einige schöne Wanderungen gestartet werden, z.B. Richtung Rothenthurm oder Einsiedeln. Tolles Wandergebiet.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Marlisvanderbergen!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Spektakuläre Hängebrücke, grosszügige Wanderwege, Gumpischlösser in allen Farben und Formen, tipptopp!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, bluepail!
Bewertet am 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für Kinder ist das sicher super , die Hängebrücke schon spektakulär, am besten sind die Blumenwiesen mit lauter geschützten Pflanzen. Leider mit der Sommertube Bahn eine Mikroplastikschleuder erster Güte somit ein Punkt Abzug

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, hartaberhart!
Bewertet am 6. Februar 2019

Nach einem sehr verschneiten Sonntag wollten wir schon am Montag auf den Rundweg um den Engelstock. Aber er musste zuerst zubereitet werden und vom vielen Schnee befreit werden. Nun haben wir uns entscheiden den Weg am Mittwoch zu machen. Traumhaftes Wetter und sehr gut Verhältnisse haben und eine super Panorama beschert. Der Weg ist wirklich Wert auch mal 50 Km in ein Gebiet zu unternehmen das so was von schön ist. Innerschweiz vom Schönsten.

Erlebnisdatum: Februar 2019
2  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Schlittelweg ist mit Kleinkindern nicht geeignet. Wenn es schon mehrere Tage nicht geschneit hat ist die Piste sehr hart und eisig. Das macht die Fahrt sehr gefährlich auf der steilen, kurvigen Piste. Ich war froh meine verängstigte Tochter heil nach unten gebracht zu haben.

Erlebnisdatum: Januar 2019
1  Danke, Beta079!