Highlights aus Bewertungen
Spontane Wanderung

Immer wieder eine Tolle Gegend. Die Rundwanderung um die Engelstöcke ist mit traumhaften Aussicht ... mehr lesen

Bewertet am 16. Mai 2021
Latour54
Knonau, Schweiz
Ein Hoch auf die kleinen Gebiete

Ein Hoch auf die kleinen Skigebiete. Sie geben sich sehr Mühe. Hat Spass gemacht! Preis / Leistung ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2020
Sportler99
Kanton Zug, Schweiz
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Schlittelweg ist mit Kleinkindern nicht geeignet. Wenn es schon mehrere Tage nicht geschneit hat ist die Piste sehr hart und eisig. Das macht die Fahrt sehr gefährlich auf der steilen, kurvigen Piste. Ich war froh meine verängstigte Tochter heil nach unten gebracht zu haben.

1  Danke, Beta079!
Bewertet am 21. Januar 2019

Sehr unfreundliches Personal an der Bergstation. Wir kamen extra zum Hochstuckli, weils da eine sehr lässige Schlittelbahn gibt.
Als wir den Schlitten fassen wollten, sagte man uns in einem sehr abfälligen Ton, heute sicher nicht mehr. Grund nannte man vorerst keinen. Erst bei Nachfrage stellte sich heraus, dass man wohl nur bis 16.45 Uhr runterschlitteln darf, es war zu diesem Zeitpunkt lediglich 4 min. später. 16.49 Uhr!!!
Es ist verständlich, dass Sicherheit vorgeht, jedoch kann es nicht sein, dass man Gäste so unfreundlich abserviert und dann noch überfordert ist, wenn man dann halt noch ein Ticket mit der Gondel runter lösen möchte.
Abgesehen davon dass man dann noch mehr bezahlt. Einzelfahrten 8.-CHF, Berg & Thalfahrt 12.- CHF
Und das Ganze nur wegen 4 Minuten. Wie sich herausstellte, waren noch jede Menge Schlittler unterwegs, zumal wir extra noch im Restaurant nebenan gefragt hatten, bis wann man denn runterschlitteln kann. Man sagte uns bis 17.00 Uhr.
Wir überlegen uns das nächste Mal sehr gut ob wir nicht einem anderen Skigebiet die Chance geben. Das nennt sich überhaupt nicht Kundenfreundlich. Leider sehr enttäuscht.

2  Danke, erjeg88!
Bewertet am 2. Januar 2019

Schöne verschneite Wege mit Sicht über das Tal, einfache Restaurants und momentan natürlich ein Gebiet zum Skifahren, Snwoboarden und Schlitteln. Für Familien mit Kindern bestens geeignet.

82  Danke, ALFRED K!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Traum für Familien. Jede Menge Spielmöglichkeiten für die Kinder. (Hüpfburg, Trampolin, Rodelbahn, Tubingbahn etc.). Sehr schöne Wanderwege. Leider ist die Route Nr. 2
zu wenig gut ausgeschildert wenn man sie im Uhrzeigersinn begeht. Route Nr. 1 und Nr. 2 sind mit dem Kinderwagen gut begehbar.

Erlebnisdatum: September 2018
3  Danke, montanara1!
Bewertet am 4. September 2018

8 min. Fahrt mit der Drehgondelbahn Stuckli Rondo, sehr nette Mitarbeiter!
Beim Ausstieg kann man sich gut verweilen, Kinderspielplatz mit Hüpfburgen, Rodelbahn & Restaurants.
Gleich daneben die Hängebrücke Skywalk, tolle Erfahrung und Start zur Rundwanderung "Der Pfad, den Naturkräften auf der Spur" 3,6 km. rauf und runter auch durch den Wald mit sehr informativen, interessanten Posten und schönen Aussichtspunkten. Es gibt eine Brätlistelle.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, 580regulak!