“Sehr schön!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 27. Juni 2018

Sehr schön, relativ sauberer Strand, flach abfallender feiner Sandstrand. Alles in allem: Sehr schön und Top!

2  Danke, SimonBonnet!

Bewertet 17. September 2017

Langer Strand mit feinem Sand, schöner Blick auf St.Florent und das Cap Corse. Wirklich empfehlenswert.

Danke, Sylvie-Kiwi!
Bewertet 11. September 2017

Direkt am Hotel La Roya kleiner und schmaler Sandstreifen, Richtung Westen aber dann weiter, aber halt auch nur ein "gewöhnlicher" Sandstrand, da lohnt es sich schon, ein bisschen Fußmarsch ( ca 1 - 1,5 Stunden! ) auf sich zu nehmen und >Richtung Westen ( Richtung Saleccia - Strand ) zu wandern, da warten die echten "Karibik - Buchten" !!!

1  Danke, sortdoc!
Bewertet 2. August 2017

Flacher Strand, klares Wasser, am Rande schattige Bäume. Schöner Blick auf Meer und Küste. Sehr sauber und gepflegt!

Danke, arminiusKoeln!