“Ein tolles Treffen mit Freunden”
Bewertung zu Cafe Tagblatt

Cafe Tagblatt
Platz Nr. 26 von 69 Restaurants in Waiblingen
Küche: europäisch
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen uns in Waiblingen nicht aus. Somit war das ein zentraler Treffpunkt. Wir waren zu Dritt und haben noch auf drei gewartet. Es war recht voll, aber es wurde sofort geschaut, dass wir ein Platz bekommen. Diesen konnten wir später erweitern. Das Personal war sehr freundlich und es gibt durchgehend warmes und geschmacklich gutes Essen. Die Getränke sind preislich auch im Rahmen. Kuchenbuffet war sehr schön angerichtet und den Freunden hat er auch gut geschmeckt.

Danke, angelika132!

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig ins Tagblatt zum frühstücken. Die Qualität hat sich stetig gesteigert. Tiefkühlbrötchen gehörenzum Glück) der Vergangenheit an, die Zutaten sind immer frisch und regional, die Tees aus dem ansässigen Teeladen, das extrem leckere Birchermüsli wie es gehört mit Schrot und viel frischem Obst. Man sitzt gemütlich, im Sommer auch wunderschön auf dem Marktplatz. Haben immer wieder andere Lokations ausprobiert, aber nirgens passen Preis und Qualität so gut wie hier.

Danke, Heike9902!
Bewertet 7. November 2017

freundliches lokal im sommer kann man drausen sitzen und das essen ist gut würde ich weiter empfelen !

Danke, hansjoachimj745!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein sehr leckeres Altstadt Frühstück genossen. Der Teller und der Brotkorb waren reichlich und sehr nett angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Auch die Latte Macchiato hat sehr gut geschmeckt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen, wenn ich mal wieder in Waiblingen bin.

Danke, Karsten F!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein toller Ort schöne Location und eine breit aufgestellte Karte, aber Qualität von Kaffee und Kuchen haben uns nicht so überzeugt. Aber die Bedienung war freundlich, kompetent und zügig (Lob)

Danke, Bergmann D!