“Köstliche Tapas machen gute Laune”
Bewertung zu Teneria Tapas + Bar

Teneria Tapas + Bar
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Waiblingen
Preisbereich: $ 18 - $ 37
Bewertet 2. Februar 2018

Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes hierher, der meinte großartige Tapas aber nicht ganz günstig. Da das Teneria nicht groß ist sollte man unbedingt reservieren.
Wir waren zu viert und hatten uns kaum gesetzt als es schon mit den Getränken losging. Spanisches Bier und spanischer Rosé, alles gut gekühlt und lecker. Dann eine Auswahl kalter Tapas - alles was uns präsentiert wurde haben wir genommen, wir konnten nicht widerstehen, es war zu köstlich. Danach warme Tapas - auch hier großartige Qualität, man könnte immer weiter essen. Aber es muss doch noch ein Nachtisch sein! Hier die Klassiker wie Creme Catalan, aber auch sonstige sehr leckere Kleinigkeiten. Als es ans bezahlen ging befürchteten wir das Schlimmste denn wir hatten wirklich hemmungslos geschlemmt - und waren überrascht denn für die Eur 35 pro Person inkl. Trinkgeld kann man an vielen Orten wesentlich schlechter und weniger essen und trinken.

1  Danke, Ludmillah!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden am Samstagabend in der Teneria. Das Flying Tapas gibt einem das Gefühl direkt in Spanien zu sein. Das Essen ist super lecker, die Umgebung und der Service wirklich nett. Preise sind zwar nicht günstig, für das Gesamtpaket aber on Ordnung.

Danke, messina1989!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr entspannte Atmosphäre mit feinen (auch außergewöhnlichen) Tapas. Preise allerdings sehr ambitioniert.

Danke, finefoodandwine1!
Bewertet 30. September 2017

Sehr freundlicher und schneller Service - tolle Tapas - tolle Auswahl. Flying Tapas ist ein tolles Konzept und super umgesetzt. Die Tische könnten etwas größer sein. Wir kommen wieder

Danke, RainerWe!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare und vor allem original spanische Tapas-Kultur!! So ein "Restaurant" ist sehr selten in Deutschland. Qualitativ äußerst hochwertige Produkte werden als typische "flying Tapas" serviert durch sehr charmanten und authentischen Service. Abgerundet wird das Ganze mit sensationell ausgesuchten und passenden spanischen Weinen, welche durch die Inhaberin mit viel Know-How kredenzt werden. Die Teneria ist ein wirklicher Geheimtipp im Ländle für die Gäste die Spaniens Tapas-Kultur (nicht nur aus Mallorca) wirklich kennen, sowie für Weinkenner!

Danke, Mandy S!