“gute Tapas in gemütlicher Atmosphäre ”
Bewertung zu Teneria Tapas + Bar

Teneria Tapas + Bar
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Waiblingen
Preisbereich: $ 17 - $ 35
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr entspannte Atmosphäre mit feinen (auch außergewöhnlichen) Tapas. Preise allerdings sehr ambitioniert.

Danke, finefoodandwine1!

Bewertet 30. September 2017

Sehr freundlicher und schneller Service - tolle Tapas - tolle Auswahl. Flying Tapas ist ein tolles Konzept und super umgesetzt. Die Tische könnten etwas größer sein. Wir kommen wieder

Danke, RainerWe!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare und vor allem original spanische Tapas-Kultur!! So ein "Restaurant" ist sehr selten in Deutschland. Qualitativ äußerst hochwertige Produkte werden als typische "flying Tapas" serviert durch sehr charmanten und authentischen Service. Abgerundet wird das Ganze mit sensationell ausgesuchten und passenden spanischen Weinen, welche durch die Inhaberin mit viel Know-How kredenzt werden. Die Teneria ist ein wirklicher Geheimtipp im Ländle für die Gäste die Spaniens Tapas-Kultur (nicht nur aus Mallorca) wirklich kennen, sowie für Weinkenner!

Danke, Mandy S!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit einiger Zeit ca. 2 oder 3 mal im Jahr in der Teneria und denken, wir können eine faire Bewertung abgeben. Der Standard ist immer hoch, die Preise sind "stuttgart-mäßig", das Ambiente auf der Terrasse traumhaft (drinnen nett, aber etwas eng und laut) und der Service aufmerksam und freundlich. Wir werden nun aber eine Pause einlegen, weil wir beim letzten Mal gemerkt haben, dass es irgendwie nichts Überraschendes oder Neues zu entdecken gibt: Das Prinzip der "Flying Tapas" finden wir nicht mehr so spannend.

Danke, Christine B!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Schön gelegene Tapas Bar mit einem aussergewöhnlichen Konzept. Die Bedienung bringt auf dem Tablett immer wieder leckere Köstlichkeiten vorbei und man kann eine Portion nehmen (oder auch nicht). Abgerechnet wird anhand der verschiedenen gesammelten Holzstäbchen. So kann man einen gemütlichen und langen Abend unter dem Zeltdach auf der Terrasse verbringen. Hier ein paar Beispiele: Avocado-Apfel-Salat mit Chili-Koriander gewürzt oder Auberginenröllchen mit Thunfisch oder Pilze mit Knoblauch-Petersilie. Krönender Abschluss war die Crema Catalan. La verdad todo muy rico!

1  Danke, Moellehaessle!