“Asitische Küche geschmackvoll zubereitet”
Bewertung zu VU ASIA WOK

VU ASIA WOK
Bewertet 22. Januar 2018

Trotz der engen Sitzverhältnisse hat dieses Restaurant in der Innenstadt Waiblingens nichts an Charme verloren. Es ist aber eine Speisegaststätte die nicht zum langen Verweilen einlädt. Die Toiletten sind sauber aber noch aus Vorgängerszeiten ( Männer ebenerdig, Frauen müssen eine Steile Treppe nach oben). Man wird trotz einer gewissen Enge zuvorkommend bedient, die große Speisekarte wird erläutert, die fernöstlichen Gerichte werden frisch, schnell zubereitet und schmecken lecker.
Die Getränke Auswahl ist groß aber entsprechen im Preis nicht dem Restaurant ( zu teuer).

Danke, wernerreichl!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin des Öfteren hier essen und das Essen ist immer frisch zubereitet und lecker. Kein Vergleich zum restlichen Angebot an Asiarestaurants in Waiblingen. Die Bedienung ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Danke, Jasmin F!
Bewertet 17. Januar 2018

Ein leckeres Asiatisches Fastfood-Restaurant. Sehr freundliche Bedienung! Gutes Essen.
Sehr lecker: die vietnamesischen Reis-Pfannkuchen!

Danke, Thomas M!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein absoluter Fan von diesem Restaurant! Ich war schon 3 Wochen in Vietnam reisen und kenne die vietnamesische Küche ganz gut. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen das ich in Deutschland noch kein besseres vietnamesisches essen gefunden habe! Kleines Manko ist das Ambiente. Aber bei bei der Qualität des Essens und den absolut fairen Preisen kann man da drüber hinweg sehen!

Danke, Ix_al!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unter der Woche ohne Reservierung. Die Karte bietet eine tolle, große Auswahl an thailändischen und chinesischen Gerichten. Unser bestelltes Essen kam sehr schnell und es war wirklich gut, frisches Gemüse, leckere Gewürze und auch ansprechend angerichtet.
Preis-Leistung ist hier top!

Empfehlenswert!
Wir würden wieder hingehen!

Danke, Gloria W!