“Egal ob Morgens, Mittags oder Abends, immer zu empfehlen!”
Bewertung zu Cafe Bar Sachsenheimer

Cafe Bar Sachsenheimer
Platz Nr. 13 von 69 Restaurants in Waiblingen
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Bewertet 17. April 2018

Ich war bereits schon öfters im Sachsenheimer essen. Sowohl zum Frühstück, zum Mittagessen oder zum Abendessen, auch für einen Drink am Abend mit Freunden. Das Ambiente ist super und die Lage in der Altstadt toll. Im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen kann man angenehm draußen sitzen.
Das Restaurant bietet auch Speisen zum Mitnehmen an.
Das Service ist höflich, aber oftmals hat man längere Wartezeiten.
Preislich ist das Sachsenheimer etwas höher. Die Speisen schmecken aber immer und sind frisch zubereitet.

Danke, NinaC2687!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Bin gegen 9:15 rein, viele Tische noch frei. Musste dann aber als „Single“ nen 5er Tisch nehmen da die kleinen reserviert waren. Die Bedienung war freundlich, könnte sich aber mehr zeigen. Das WWF (Weißwurst Frühstück) mit Brezel hat etwas auf sich warten lassen, war dann aber lecker ! Portion war ok, geschmacklich wie man es erwartet. Nur ein bisschen Butter zur Brezel wäre noch schön gewesen. Preislich liegt der Sachsenheimer aber eher in der oberen Region, ist aber noch abgemessen. Als ich um 10:30 raus bin war jeder Platz belegt. Und das am Werktag Freitags. Werde aber bestimmt wieder kommen.

Danke, klandemania!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Inzwischen war ich das dritte mal hier und durchweg habe ich lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Personal erlebt. Heute haben wir nach 40 min nachgefragt wie lange das Essen noch braucht. Die Antwort war: “Sehen Sie nicht, dass der Laden bumsvoll ist. Da kann man doch ein bisschen Verständnis aufbringen.” Nach fast 60 min Wartezeit wurde das Essen dann serviert. Immerhin wurde uns ein Kaffee aufs Haus zur Entschädigung angeboten. Dennoch führt das Verhalten und vor allem der Ton der Bedienung nicht dazu, dass wir uns besonders wohl gefühlt haben. Essen war in Ordnung. Wertet die Wohlfühlatmosphäre aber nicht auf. Sorry... aber das war der letzte Besuch in diesem Laden!

Danke, 447anjag!
Bewertet 17. Februar 2018

Kleine Frühstücksauswahl, Teller hatte Fingerabdruck das bedeutet keine Handschuhe in der Küche... Geschmacklich ok, nichts weltbewegendes dafür jedoch teuer. Service sehr langsam latte macchinato kam erst nach dem Frühstück und war nur lauwarm

Danke, BarSchein!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr netter Service. Leider ist die hausgemachte Currysoße der Currywurst eher eine schwere BBQ mit Curry und erschlägt alles. Sachsenheimer Burger so groß, dass es beim Essen ein Schlachtfeld gibt. Brötchen knusprig und daher schlecht zu schneiden. Geschmack in Ordnung. Die Rafinesse fehlt. Pommes sind nicht so gut. Hier würden selbstgemachte Steakhouse-Pommes deutlich besser passen. Es gibt also noch Luft nach oben in der Küche

1  Danke, Karsten S!