“Sehr, sehr leckere Berliner”
Bewertung zu Schöllkopf Backwaren

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schöllkopf Backwaren
Platz Nr. 35 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 24. Februar 2018

Freunde haben uns Berliner mitgebracht - die waren sehr, sehr lecker. Das restliche Sortiment können wir leider nicht bewerten, da wir nicht in der Gegend wohnen.

Danke, 19kevinw79!
Bewertet 31. März 2016

Schoellkopf ist im Kalkofen der Platzhirsch als Baecker. In Endersbach finden sich im Grunde nur 2 Baecker / Cafe's bei denen man Fruehstueck bekommt. Hier ist Schoellkopf jener mit einem etwas frischerem Auftreten. Das Cafe bietet nicht uebermaessig Platz, hat aber ein gemuetliches Erscheinungsbild und wirkt nicht altbacken. Damit gibt es auch dem juengeren Volk die Moeglichkeit morgens abseits von daheim zu fruehstuecken. Das Angebot ist ok. Kleine Anpassungen an den gebotenen Varianten sind immer moeglich. Das Personal ist stets freundlich.

Danke, TravellingTexas!