“Familienlokal”

Fügen Sie es hinzu.
Falken
Platz Nr. 27 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Der Gastraum ist ein Wirtshaus aus den 1980ern oder noch älter, das Essen ist traditionell griechisch. Im Falken bekommt man ein Tsatsiki vom Feinsten. Wie von der griechischen Oma persönlich gerührt. Ich empfehle die köstlichen Kartoffelscheiben zum Gyros. Unsere Tochter liebt die Pommes. Insgesamt sehr leckeres griechisches Essen!

Ein echter Familienbetrieb: In der Küche und im Ausschank wird man von der Familie bedient. Manchmal sind auch Großeltern und Enkel zugegen.

Danke, Martin B!

Bewertet 9. Oktober 2015

Von außen unscheinbar und Einrichtung rustikal und in die Jahre gekommen. Macht aber gar nichts, denn die Atmosphäre, das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind super. Sehr leckeres Zaziki, toller Bauernsalat.

Danke, Syl V!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Ambiente aus den 80ern, Essen aus dem jetzt und hier! Tolles Tsatziki der Oma, von dem man gerne noch eine zweite Portion nachbestellt, leckere Hauptgerichte und ein Chef den nichts aus der Ruhe bringt. Schon oft hier gewesen und gerne immer wieder

Danke, essengehen78!
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Waren am Altstadtfest dort und haben zwei Gyros Pitas mit allem bestellt. Bekommen haben wir unsere Bestellung relativ schnell, aber das war auch schon das einzig positive. Das Fleisch war in extrem groben Stücken herunter geschnitten und war kein bisschen gegrillt, nur gegart. Dadurch hatte das Fleisch eine Konsistenz wie Gummi und triefte vor Fett. Das Fleisch war von schlechter Qualität - voller Fett und Knorpel. Einfach nur ekelhaft. Gewürzt waren die Gyros Pitas auch mehr schlecht als recht. Das konnten auch die frischen Tomaten und Zwiebeln nicht wett machen. Das Pita-Brot war labberig und fettig, etwa so wie ein dicker Pfannkuchen, der sich mit Öl vollgesaugt hat. Für die sehr übersichtliche Portion mussten wir 4 Euro pro Pita locker machen, was in Anbetracht des Materialeinsatzes und der gebotenen Qualität mehr als unverschämt erscheint.
Wir haben schon deutlich bessere Gyros Pitas in Waiblingen gegessen, die zudem auch noch günstiger und größer waren.
Danke, aber nein danke.

1  Danke, Etienne d!
Bewertet 5. Oktober 2014

wir hatten in einer Gruppe von 7 Personen gut Platz, gemütlicher traditioneller Gasthausraum mit sehr gutem griechischen Essen. Gyros, Tsatsiki und Co waren bestens. Freundliche und persönliche Bedienung.

Danke, Pospisil01!