“Gute schwäbische Küche”

Preisbereich: $ 6 - $ 89
Beschreibung: Schwäbisch geniessen im Remstal bei gutem Wein und leckerEssen
Beschreibung: Schwäbisch geniessen im Remstal bei gutem Wein und leckerEssen
Bewertet 9. September 2018

Wir waren mit unseren Kindern hier. Gute schwäbische Küche. Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Martin R!

Bewertet 27. August 2018

Man wird in diesem Restaurant nicht "warm". Der Service ist gut, die Speisen sind geschmackvoll, aber auch teuer, und man hat größere Teller, aber weniger drauf.
Nachserviert wird nicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
5  Danke, wernerreichl!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Von außen sehr unauffällig.
Essen sehr lecker und neben den zu erwartenden Gerichten auch besonderes. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam dabei aber nie aufdringlich.
Alles im allem nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, 151berndr!
Bewertet 3. Juni 2018

Hervorragende Speisen, tolle Weine mit sachkundiger Empfehlung sowie persönlicher Service bieten ein super Erlebnis.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Herbert S!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne in die Brunnenstube und jedesmal hat es uns sehr gut geschmeckt. Der junge Mann (Kellner) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Entspanntes Ambiente. Das Essen geschmackvoll gewürzt, appetitlich angerichtet und Gottseidank nicht so versalzen wie in den meisten anderen Lokalen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Maria-Marie34!