“Absolutes Lieblingseis”

Fügen Sie es hinzu.
Eisdiele Roma
Platz Nr. 16 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 17. April 2018

Das beste Eis in der Umgebung! Immer frisches und selbst hergestelltes Eis. Die Eisdiele ist klein und unscheinbar, aber dafür das Eis umso besser. Die Besitzer selbst arbeiten in dieser Eisdiele und sind sehr freundlich und offen.

Danke, Nina C!

Bewertet 24. September 2017

Immer frisch zubereitetes Eis. Freundliches und flexibles Personal.
Unser Favorit in Waiblingen. Leider im Winter geschlossen.

Danke, Su0mi!
Bewertet 31. August 2017

Nicht groß, aber lecker. Meine Lieblingseisdiele in Waiblingen. Jede Eissorte, die ich dort bisher gegessen habe, war super.

Danke, Christina P!
Bewertet 24. März 2016

nette kleine Eisdiele. Alle Eissorten selbstgemacht und frisch. Inhabergeführt von italienischer Familie. Eher zum Mitnehmen oder vor der Türe essen.

Danke, Nicole M!
Bewertet 26. Oktober 2015

Meine Lieblingseisdiele liegt in der Waiblinger Fronackerstraße. Besonders zu empfehlen sind die Fruchteisvariationen.

Danke, Loewchen2807!