“Lecker italienisch Essen gehen”
Bewertung zu DiVino

DiVino
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Essen waren alle frisch hausgemacht zubereitet und äußerst lecker. Egal ob Fleisch Fisch oder Pizza. Allen hat es sehr gut geschmeckt.
Jeder Tisch war belegt so das sich eine Reservierung empfiehlt.
Einziges Manko ist das selbst das navigieren das Lokal nicht finden kann und eine Beschilderung fehlt. Am besten beim reservieren kurz nach Wegbeschreibung nachfragen.
Wir kommen wieder.

Danke, Michael S!

Bewertet 17. November 2017

Mein Mann und ich hatten einen Gutschein von Groupon für ein 5-Gänge-Menue. Die bereits erwähnte etwas schwierige Wegfindung wurde uns von der sehr netten Wirtin am Telefon erklärt, auch der Empfang war herzlich und die Bedienung ebenfalls sehr nett. Zur Begrüßung gab es je 1 Glas Prosecco. Dann wurde uns der Ablauf erklärt, und da fing es schon an, uns zu missfallen. Der 1. Gang war festgelegt, Pizzabrot, wogegen als Einstieg nichts einzuwenden war, zumal es lecker schmeckte. Dann mussten wir uns jedoch bei Vorspeise, Zwischengericht und Hauptspeise auf eine Auswahl einigen, was ein Unding ist. Ich liebe Vitello tonnato, meinem Mann schmeckt das überhaupt nicht. Also nahmen wir gemischten Vorspeisenteller, auf dem die angekündigten Meeresfrüchte fehlten. Für die Vorspeise mussten wir lt. Bedienung unsere vom Öl vom Pizzabrot fettigen Teller behalten, um von diesen die Vorspeisen zu essen! Da ich schon auf meine Vitello tonnato verzichtet hatte, war mein Mann mit Spaghetti aus dem Parmesanlaib einverstanden, obwohl er lieber ein anderes Zwischengericht genommen hätte. Leider kamen die Spaghetti lauwarm daher und das Ganze wurde nicht dadurch besser, dass die Bedienung noch Löffel holen musste, da diese nicht von voneherein mit eingedeckt waren. Beim Hauptgericht einigten wir uns notgedrungen auf Rinderfilet mit Gemüse, ich hätte Fisch bevorzugt, aber wir hatten ja nur eine Wahl. Das Rinderfilet dürfte etwa 50 g gewogen haben und wurde von ein paar Gemüsestreifen und einer Viertel Kartoffel begleitet. Von den Spaghetti gesättigt, machte uns das nichts aus, aber hätte ich mir dies ohne Menü-Gutschein für 22,90 € aus der Karte bestellt, hätte ich wahrscheinlich einen Schlaganfall erlitten. Das Dessert war festgelegt, Tiramisu und Panna cotta, schön garniert und lecker, wenn man dies mag. Fazit: das Essen war gut, aber bei einem Gutschein für a la card Essen möchte ich bitteschön selber wählen und nicht zu irgendwelchen Speisen genötigt werden.

Danke, Sara T!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach Pächterwechsel zum ersten Mal hier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Service total nett und zuvorkommend. Essen und trinken sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Alles in allem ein wunderschöner Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Lotta131313!
Bewertet 25. Mai 2017

Wir waren gestern das erste Mal im DiVino zum 5-Gänge Menü über einen Groupon Gutschein für zwei Personen. Wir hatten etwas Probleme, das Restaurant zu finden, da das Restaurant ziemlich abgelegen mitten im Grünen liegt. Aber kurz im Restaurant angerufen, wurde uns sehr nett der Weg erklärt. Der Empfang war sehr herzlich. Das Restaurant ist gemütlich. die Tische nett hergerichtet. Das Menü bestand aus Pizzabrot Antipasti- Teller, Nudelgericht mit Rindfleisch, Hauptgang mit Kalbfleisch, sowie einem italienischen Nachtisch. Die Gänge waren frei wählbar aus der Karte. Jeder Gang war wirklich lecker, die Portionen absolut ausreichend. Was uns zusätzlich sehr gefallen hat, war der wirklich nette Service. Die Chefin und die Servicekraft waren beide sehr bemüht, dass sich der Gast wohl fühlt. Und das auf eine natürliche und ehrliche Weise. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt und sind mit vollem Magen zufrieden wieder nach Hause gefahren. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Holger G!
Bewertet 22. Mai 2017

Man sollte nie Vergleiche zu vorher und nachher anstellen. Fakt ist, die Gastgeber sind sehr Nett und die Küche schickt ein solides gutes Essen an den Tisch. Gute Weine auch außerhalb der Karte. Leicht versteckt mit schöner Terrasse im Grünen.
Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, homata!