“Typisches, gutes chinesisches Restaurant”
Bewertung zu China Palast

China Palast
Platz Nr. 10 von 70 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es fallen zwei Sachen auf: sehr freundlicher Service und große Portionen. Und das zu einem sehr fairen Preis (also eigentlich 3 Sachen ).
Die Qualität ist so wie man sie von einem Chinesischen Restaurant erwartet, aber auch nicht besser. Wenn ich könnte, hätte ich 3,5 vergeben.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Thomas M!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste chinesische Restaurant im Großraum Stuttgart. Sehr sympatische Bedienung, Präsentation ausgezeichnet und leckere Gerichte, frisch zubereitet. Die dim sum sind einfach super!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, stuttgartteresa!
Bewertet 2. November 2017

nicht mehr und nicht weniger. Haben hier Buffet gegessen. Die Auswahl ist nicht sehr groß, das Essen war gut. Leider waren die Saucen stark unterwürzt :( Gefühlt fehlte überall die Gewürze. Das Essen war definitiv nicht schlecht, aber das hatten wir eben auch schon alles viel besser. Für die Qualität ist der Preis auch etwas zu hoch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Mariobgs!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen, tägliches Mittags-Buffet parallel zu den normalen Speisen, elegante Einrichtungen, 200m vom Bahnhof entfernt!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ponder R!
Bewertet 21. August 2017

Wir waren als Paar abends spontan zum Essen dort. Karte ist nicht so riesig bietet aber genügend Auswahl und es gibt auch Gerichte des Tages. Alles wird frisch zubereitet, Sonderwünsche kein Problem. Besonders hervorzuheben ist, dass das Essen fast ausschließlich ohne Geschmacksverstärker ist. Wir hatten Dim Sum und Ente, beides sehr lecker. Service einwandfrei, unaufdringlich und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Nsonnenschein!