“Solide..”
Bewertung zu China Palast

China Palast
Platz Nr. 10 von 71 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 2. November 2017

nicht mehr und nicht weniger. Haben hier Buffet gegessen. Die Auswahl ist nicht sehr groß, das Essen war gut. Leider waren die Saucen stark unterwürzt :( Gefühlt fehlte überall die Gewürze. Das Essen war definitiv nicht schlecht, aber das hatten wir eben auch schon alles viel besser. Für die Qualität ist der Preis auch etwas zu hoch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Mariobgs!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen, tägliches Mittags-Buffet parallel zu den normalen Speisen, elegante Einrichtungen, 200m vom Bahnhof entfernt!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ponder R!
Bewertet 21. August 2017

Wir waren als Paar abends spontan zum Essen dort. Karte ist nicht so riesig bietet aber genügend Auswahl und es gibt auch Gerichte des Tages. Alles wird frisch zubereitet, Sonderwünsche kein Problem. Besonders hervorzuheben ist, dass das Essen fast ausschließlich ohne Geschmacksverstärker ist. Wir hatten Dim Sum und Ente, beides sehr lecker. Service einwandfrei, unaufdringlich und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Nsonnenschein!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichnet, sehr gute Auswahl. Sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis !

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Britta B!
Bewertet 24. Februar 2017

Sehr gute Küche - Grosse Auswahl auf der Speise-Karte.
Das Arrangement der Speisen hält geschmacklich was es optisch verspricht - sehr gut

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, efirus!