“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu China Palast

China Palast
Platz Nr. 9 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen, tägliches Mittags-Buffet parallel zu den normalen Speisen, elegante Einrichtungen, 200m vom Bahnhof entfernt!!

Danke, Ponder R!

Bewertet 21. August 2017

Wir waren als Paar abends spontan zum Essen dort. Karte ist nicht so riesig bietet aber genügend Auswahl und es gibt auch Gerichte des Tages. Alles wird frisch zubereitet, Sonderwünsche kein Problem. Besonders hervorzuheben ist, dass das Essen fast ausschließlich ohne Geschmacksverstärker ist. Wir hatten Dim Sum und Ente, beides sehr lecker. Service einwandfrei, unaufdringlich und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Nicole M!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichnet, sehr gute Auswahl. Sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis !

Danke, Britta B!
Bewertet 24. Februar 2017

Sehr gute Küche - Grosse Auswahl auf der Speise-Karte.
Das Arrangement der Speisen hält geschmacklich was es optisch verspricht - sehr gut

Danke, efirus!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Valentinstags in diesem Lokal und haben uns für Pekingente entschieden.
Am Vorabend bestellt und es konnte noch eingerichtet werden. Der nette Mann meinte aber, dass man möglichst spätestens am Vormittag des Vortrages Pekingente vorbestellen sollte.
Am Abend selbst war das Lokal ausgebucht. Aber trotzdem war es ruhig in dem Lokal.
Für die 5 Gänge brauchten wir ca.3 Stunden. Alles war super lecker und sehr schön angerichtet. Die Portionen waren reichlich. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Man entschuldigte sich sogar für die Wartezeit, wir haben aber nie das Gefühl gehabt, dass es zeitverzögert wäre.
Der Kellner hat eine sehr sympathische Art und immer ein kleines Spässchen auf Lager, aber in einer sehr ruhigen Art, so dass es die anderen Gäste nicht hörten.
EIN SEHR GELUNGENER ABEND.

Danke, Antje S!