“Wunderbarer Abend ”
Bewertung zu China Palast

China Palast
Platz Nr. 10 von 69 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Valentinstags in diesem Lokal und haben uns für Pekingente entschieden.
Am Vorabend bestellt und es konnte noch eingerichtet werden. Der nette Mann meinte aber, dass man möglichst spätestens am Vormittag des Vortrages Pekingente vorbestellen sollte.
Am Abend selbst war das Lokal ausgebucht. Aber trotzdem war es ruhig in dem Lokal.
Für die 5 Gänge brauchten wir ca.3 Stunden. Alles war super lecker und sehr schön angerichtet. Die Portionen waren reichlich. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Man entschuldigte sich sogar für die Wartezeit, wir haben aber nie das Gefühl gehabt, dass es zeitverzögert wäre.
Der Kellner hat eine sehr sympathische Art und immer ein kleines Spässchen auf Lager, aber in einer sehr ruhigen Art, so dass es die anderen Gäste nicht hörten.
EIN SEHR GELUNGENER ABEND.

Danke, Antje S!

Bewertet 29. Dezember 2016

Meine Schwiegermutter (88-siehe Fotos) ist Stammgast und endlich konnten wir sie auch mal begleiten. Das preiswerte Mittags-Buffet unter der Woche ist sehr zu empfehlen. Überschaubare aber absolut ausreichende Auswahl, alles sehr appetitlich und lecker. Und die Inhaber sind überaus freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, marcel-de!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Lokal mit gehobenem Anspruch. Sehr angenehme Atmosphäre. Ein überaus liebenswürdiger und humorvoller Kellner. Das Essen hat mich nicht begeistert, wenn auch das Angebot vielfältig und interessant war. Der Geschmack war etwas einfältig. Die chinesische Küche hat mehr Gewürze und Nuancen zu bieten!

Danke, Martin B!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

... ist stets frisch zubereitet und geschmackvoll. Und das ganze ohne die sonst gerne verwendeten Geschmacksverstärkern. Abends und am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen, da direkt neben an ein Kino ist.

Danke, LB97062!
Bewertet 18. Mai 2016

Ein gutes Angebot an chinesichen Spezialitäten. Es schmeckt sehr gut. Man bekommt sowohl Besteck als auch Stäbchen (als Werkzeug). Und ganz wichtig: Was Du nicht aufessen kannst (weil die Portionen sind reichlich), das packen die freundlichen Servicekräfte gern und ordentlich ein.

1  Danke, Loewchen2807!