“Sehr positive überrascht”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach Waiblingen gefahren und wollten ins Kino, aber davor waren wir natürlich hungrigen.

Also die Überlegung essen zu gehen, wir hatten noch bisschen mehr wie 1h Zeit!
Wir haben Gott sei dank vorher dort angerufen, denn es war bereits sehr voll!

Aber für 2h war ein Tisch für 5 Personen noch frei.

Die Karte gab sehr viele Vorspeisen und ehe viele Hauptspeisen zum Vorschein!

Schluss endlich waren die Gerichte hervorragen und sehr schnell zubereitet. Äußerst empfehlenswert!!!

Danke, Jonas D!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant gute Atmosphäre das Essen ist sehr gut die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gehe gerne wieder zum Essen .
Vielen Dank

Danke, Drautz W!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind traditionell griechisch. Keine 0815 Küche. Sehr freundliches Personal mit familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, LB97062!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Heute bin ich bei Cavos Waiblingen zu Essen sehr gute nette Atmosphäre
Nette Bedinung freundlich.. Alles perfekt!

Danke, Ευάγγελος Κ!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, zeigt sich beim Essen, was für ein tolles Restaurant sich hier befindet: freundliche Bedienung, nicht zu lange Karte, sauber, chick und total leckeres Essen. Jedes Gericht für sich ein Volltreffer! Die Kalamaris habe ich noch nirgends so gut gegessen. Einzig der Salat hatte ein bisschen zu viel Dressing, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Ich werde gerne wiederkommen!

Danke, xtrafire!