“Leckeres Essen, gute Cocktails ”
Bewertung zu Iguana Bar & Grill

Iguana Bar & Grill
Platz Nr. 39 von 71 Restaurants in Waiblingen
Küche: mexikanisch
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die gemischte Platte für zwei Personen (Fiesta Mexicana) ist lecker und reichhaltig. Leider war der Salat, der als Beilage gereicht wurde, nicht angemacht.

Ich fände es außerdem gut, wenn der Service kurz erklärt, welche Produkte auf der gemischten Platte sind.

Die Cocktailkarte umfasst die Klassiker, aber auch neue Rezepte. Sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rahro27!

Bewertet 20. August 2017

Wir waren seit langer Zeit mal wieder mexikanisch essen. Bedienung war sehr freundlich, und fix. Sonderwünsche waren kein Problem. Es hat zwar etwas gedauert, bis das Essen kam aber das Warten hat sich gelohnt. Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Wir hatten die gemischte Platte quer durch Mexiko für 2 Personen. Menge und Preis waren absolut ok. Auch die Gerichte an den anderen Tischen sahen sehr lecker aus. Cocktails haben wir keine probiert sahen aber auch gut aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Nsonnenschein!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt am Abend hier zum Essen. Positiv überrascht waren wir von der großen mehrseitigen Cocktailkarte. Da fiel die Wahl schwer zwischen den Cocktails in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit oder ohne Alkohol. Diese waren dann sehr lecker und optisch ansprechend dekoriert.
Das Essen war dann auch lecker und ebenfalls nett garniert. Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeiten allerdings ein bisschen länger.
Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und würden das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gabriele W!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Früher war das Iguana echt zu empfehlen, da alles recht frisch zubereitet worden ist, dass allerdings hat sich echt gewandelt. Das allerdings leider nicht in die bessere Richtung, immer mehr convenience und weniger frisch und dazu noch einige leckere Sachen komplett von der Karte genommen. Schade eigentlich

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Andreas M!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat leider seit der Umstellung der Karte stark nachgelassen. Das Essen kam teilweise lauwarm an sowie der kaffee danach ebenso. Es wird meines Erachtens vermehrt auf fertigprodukte zurück gegriffen. Sehr schade. War schon mal besser.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Corires!