“Lecker essen mit Entertainment”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Lamm

Hotel-Restaurant Lamm
Platz Nr. 11 von 66 Restaurants in Waiblingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2018

Das Restaurant liegt in einem Teilort von Waiblingen, Parkplätze liegen hinter dem Gebäude, sind ausreichend vorhanden.
Das Ambiente ist etwas eingestaubt. Die Speisen waren alle samt sehr gut und wurden rasch serviert.
Der belgische Kellner ist allerdings einen Besuch wert. Wirklich sehr net und lustig, kann gut mit Kindern.

1  Danke, Christian_BW79!

Bewertet 24. Januar 2018

Wir gehen sehr gerne ins Lamm nach Hegnach. Die Küche ist immer ausgezeichnet. Der Mittagstisch ist wirklich sehr abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Abends gehen wir auch manchmal hin, auch da waren die Gerichte immer super. Der Service ist toll. Die Kellner haben meist lustige Sprüche auf Lager und bringen immer gute Laune mit an den Tisch.
Wir haben dort auch schon Feiern gehabt (runder Geburtstag und Taufe). Hierfür gibt es einen Nebenraum, der sich perfekt dafür eignet. Das Essen hatte auch bei vielen verschiedenen Gerichten gleichzeitig die gewohnte Qualität. Daher auf jeden Fall fünf Sterne!!!

Danke, Dani7719!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrfach haben wir hier ein Wochenende verbracht. Und jedesmal freuen wir uns wieder. Sehr angenehme Zimmer, super freundlicher Service im Hotel und im Restaurant. Dazu tolles Essen und das Wochenende ist perfekt.

Danke, plantschi!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles gemütliches Restaurant.Überall standen frische Blumen.Toller Service..aufmerksam,lustig wir hatten Spaß!Essen kam sehr schnell, es war alles sehr lecker...perfekt!Wir kommen gerne wieder.

Danke, MonaR77!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mit fünf Personen reserviert und wie erwartet alle Essen sehr sehr lecker. Egal ob Rehbraten oder Hirschgulasch, Rostbraten oder Gnocchi..... Alles lecker...

Danke, Marcell S!