“Gute deutsche Küche, aufmerksamer Service”
Bewertung zu Remsstuben

Remsstuben
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr großzügige Öffnungszeiten und warme Küche.
Service sehr aufmerksam.
Die Speisen sind durchweg gut zubereitet und mit frischen Zutaten.
Tip: Maultaschen in diversen Varianten

Danke, syffi!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Remsstuben ist für alle Gelgenheiten ausgerichtet.
Mittagessen, Abendessen, Geschäftsessen, Familienfeieren, Tagungen, Veranstaltungen oder einfach auf eine Tasse Kaffee auf der Terasse.
Speisen sind sehr gut. Service sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Hermann W!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super leckere schwäbische Küche. Das Essen hat eine gute Qualität und schmeckt. Der Service heute war auch sehr gut, total freundliches, zuvorkommendes und entspanntes Personal. Sehr empfehlenswert. Außerdem gibt es einen Aufzug direkt von der Tiefgarage ins Restaurant, so dass man nicht durch das Schmuddelwetter musste.

Danke, Michelemmi2016!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich überdurchschnittlich gut. Die Wartezeit betrug etwa 45 Minuten, was wirklich sehr lange ist, vor allem wenn man ein Kleinkind dabei hat. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass eine Familienveranstaltung statt gefunden hat, deshalb vermutlich die lange Wartezeit.

Die Qualität des Essens war wirklich gut, bis auf eine Ausnahme. Leider hat man meine Suppe vergessen. Als ich während des Hauptgangs dennoch auf diese bestand wurde sie zwar gebracht, allerdings mit den Hinweis, dass ich für diese nicht zahlen muss. Pluspunkt dafür! Ich bin froh, dass ich für die Rinderbrühe mit Flädle nichts zahlen musst. Die Flädle waren zwar gut, wenn auch sehr dominierend in der Menge, jedoch schmeckte die Brühe nach nichts. Einfach nach gar nichts.

Im großen und ganzen ist das Lokal empfehlenswert.

1  Danke, kickertim!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bester Rostbraten weit und breit !! Dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen . Preis Leistung

1  Danke, Anton A!