“Tolles Ambiente Küche mit Schwächen ”
Bewertung zu Mille Miglia

Mille Miglia
Platz Nr. 26 von 66 Restaurants in Waiblingen
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist modern aber wirklich gelungen. Auch die offene Küche sieht klasse aus. Tisch Abstand toll - so kann man Zweisamkeit genießen. Küche mit Licht und Schatten. Wir waren nach langem Arbeiten um ein Steak zu essen.
Gruß aus der Küche hervorragend.
Jetzt aber der Grund für die zurück haltende Bewertung. Das Mille Miglia ist ja ein Steak Haus. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort der bestellte Garpunkt wurde nicht getroffen. Das Fleisch Medium bestellt komplett durchgegart. Für mich ein absolutes no Go.
Schade.

3  Danke, Jan V!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach zu finden. Genügend Parkplätze.Moderne Architektur und im Restaurant einfach und geschmackvoll eingerichtet. Service sehr aufmerksam und freundlich. Speisekarte aufgeteilt in regionale und internationale Speisen. Wir hatten uns auf eine Komposition aus beiden Angeboten entschieden. Die Weinkarte ist ebenfalls gut sortiert. Vorspeise Tartar vom Saibling=hervorragend, vielleicht ein bisschen zu viel, Consomme von Steinpilzen=sehrgut. Hauptgerichte: Steak= Klasse, Hirschkalbsteak im Teigmantel gut, Teig war am Boden leider etwas zu nass. Dessert Computer von Widmann, gewohnt gut. Das Dessert meiner Frau weiß ich nicht mehr, muß also gut gewesen sein. Gerne wieder.

Danke, henning-gu!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten uns auf das Gänsemenü (3 Gänge 52€/pers.) gefreut.
Waren leider enttäuscht.

Hätten für den Preis und das was B.Bergmann kann, einfach mehr erwartet.

Der Feldsalat mit ein paar kalten vereinzelten Speckkrümeln und gewöhnungsbedürftigem Apfelmusdressing.

Die Gans war ok aber mehr nicht. Teilweise etwas trocken und zu wenig Soße.
Portion und Beilagen recht überschaubar.
Es wurde auch kein Nachschlag angeboten.

Dessert lecker. Das Kaffeeeis daran das Beste.

Gans kann die Germania in Fellbach besser.

Schade.

Danke, syffi!
Bewertet 7. November 2017

- Das Essen ist GUT
- Die Bedienung ist freundlich
- Im Hause Mercedes Lorinser ... deswegen gibt es keine Parkplatzprobleme

Danke, 888husni888!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

auch wenn das ambiente mitten im autohaus gewöhnungsbedürftig ist... man wird von einem geruch mischung autoreifen und neuwagenspray empfangen... das essen lässt keine wünsche offen... 5 gänge menü „international“... hammer... jeder gang hatte eine geschmackliche überraschung parat... ausgezeichnete produkte perfekt verarbeitet... übersichtliche karte... gute weinauswahl... kompetenter, freundlicher und unaufdringlicher service... preis/leistung? gut... qualität hat seinen preis, und der ist bei dem was hier geboten wird durchaus berechtigt... ich werde wiederkommmen... die karte verspricht noch einige highlights, die probiert werden MÜSSEN fazit: hingehen... lohnt sich!

1  Danke, Ma K!