Bewertet am 29. Juni 2018

günstige Zimmer und sehr ordentliches und reichhaltiges Frühstück, freundlicher und produktiver Service, zentrale Lage direkt am Bahnhof und in die Stadt, Ausstattung ok, guter Ausgangspunkt für Wanderung und Rhätische Bahn

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Peter W!
Bewertet am 29. April 2018

Bei unserer Bernina- Express-Reise übernachteten wir diesem Hotel. Wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Freundlicher Empfang. Kleines Zimmer aber günstig. Sehr empfehlenswert ist das Essen in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Roland P!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Zimmer in der Dependance 1. Sock sehr grosszügig..Wahrscheinlich waren das früher mal 2 Zimmer Wohnungen. Daher grosse Nass -.Zone . Sauber und wenig Lärm von Draussen. Zum Restaurant etwas grosse Distanz. Frühstücksbuffet perfekt. Jedoch bei andere Mahlzeiten fehlt das Timing. 1. Person bekam Bestelltes in 10 Minuten, der 6. Gast erst nach 30 Minuten. Qualität gut. Preise moderat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Ernst M!
Bewertet am 29. September 2017

Neue Zimmer gleich am Bahnhof der RhB... Grandios, die roten Eisenbahnwagen stehen vor dem Fenster. Zur Anmeldung meldet man sich im Hotel Bernina. «Binario Zero» ist sehr modern eingerichtet, sauber... perfekt.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr gut
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, bgr2000!
Bewertet am 9. August 2017

Sehr günstige Lage zum Bahnhof, aber Preisgestaltung unklar. In unserer Gruppe gab es wohl geräumige Zimmer, unseres aber war eher eine kleine Kammer, egal, kostet gleich viel (zu viel!!) Das winzige Bad hätte eine Renovierung nötig. Das Frühstück wäre für italienische Verhältnisse OK, wenn es nicht nach wenigen Gästen bereits abgeräumt wäre und das Nachfüllen nur sehr zögerlich vonstatten ginge. Im Restaurant war man anfangs nur zögerlich bereit 2 Tische für uns 8 Personen zusammenzustellen. Die gute Stimmung der Truppe hat aber wohl absteckend gewirkt, nach und nach wurde das Service- Personal lockerer. Das Essen war OK, die Preise angemessen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, Ernst W W!