eDreams
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Fühlte mich während dem ganzen Aufenthalt willkommen. War eine Nacht da und habe vom Hotel nicht so viel gesehen. Das Bett ist typisch italienisch (für eine beleibte Person eine etwas zu dünne Matratze). Das Zimmer zweckmässig und sauber.
Die Auswahl zum Frühstück fand ich ausreichend. Für jemanden wie mich (auf der Durchreise) durchaus empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Sweetypie-reisend!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und schön. Hat aber nichts spezielles an sich. Ist für eine Nacht ideal, würde aber keine Woche hier bleiben.
Achting die Adresse in unserem Tomtom-Navi hat uns ein paar hundert Meter weiter geführt!
Etwas zurück Richtung Montepulcano fahren, dann nach der Kurve erhöht auf drr linken Seite ist dad Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, A2237FSpatrickb!
Bewertet am 28. Juli 2015

Ruhig, an bester Lage, excellente Küche, Gemüse und Salat kommen aus dem Hauseigenen Garten, die super feinen Weine aus dem eigenen Rebberg auch Getreide und Olivenöl sind aus Eigenanbau. Die ganze Familie sorgt für das Wohl der Gäste.
Professionell und von Herzen geführt, fühlt man sich hier so richtig zu Hause.
Perfeketer Ausgangspunkt um die Toscana zu erkunden und am Abend am Hauseigenen Pool zu relaxen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, ForresR!
Bewertet am 20. Mai 2013

Uns wurde dieses Hotel vom ADAC vermittelt, nachdem unser Auto liegen geblieben war. Das Hotel in Sant Albino ist ruhig gelegen und etwa 7 km von Montepulciano entfernt. Mit dem Auto ist es kein Problem, von dort aus verschiedene Ausflüge zu unternehmen. Die Zimmer der Villa Ambra sind sauber und gut ausgestattet, Schönheitsfehler gibt es (ältere Armaturen z.B.), sind aber zu vernachlässigen. Uneingeschränkt zu empfehlen ist dagegen das Essen im Restaurant des Hotels und der Wein aus eigenem Anbau. Positiv überrascht waren wir außerdem vom im besten Wortsinn warmherzigen Personal. Vor allem dem Besitzer des Hotels merkt man an, dass die Betreuung der Gäste für ihn mehr ein Job ist. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
2  Danke, Franziska H!
Bewertet am 30. September 2011

wir sind in diesem sommer bereits dass 6 mal gast bei Marzio,besitzer des hotels,gewesen.kennen also das hotel sehr gut.einfach perfekt ,dass essen,dass personal,wie in einer grossen familie.ein bunt gemischtes klientel machen ein urlaub im villa ambra zum höhepunkt.den pool haben wir nicht genutzt,haben aber gesehen dass es auch draussen viele spielsachen für die kleinsten hat. vorzeitig buchen,vorallem im august und herbst.ein grosses lob für villa ambra, witer so.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, mareSchweiz!