“Leckeres typisches Bistroessen”
Bewertung zu Zentral

Zentral
Platz Nr. 25 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp während meiner Radtour über den Dars hielt ich hier an. Per Selbstbedienung bestellt man direkt am Tresen und bekommt einen Summer mit, welcher vibriert, wenn das Essen fertig ist und abgeholt werden kann. Die Zubereitung ging anders als die Bestellaufnahme recht zügig. Geschmacklich war mein Backfischbrötchen auch gut. Die warmen Speisen, welche ich gesehen habe, sahen auch recht lecker aus.

Danke, 627maikw!

Bewertet 22. Mai 2018

Bistro Zentral - immer wieder gerne. Hier werden Fischbrötchen, Backfisch mit Pommes, Brathering/Matjes mit Bratkartoffeln, Currywurst und weitere Snacks angeboten. Alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft und schön angerichtet. Außen sitzt man gemütlich auf einer schönen Terasse - auch innen gibt es einige Sitzplätze. Insgesamt "für zwischendurch" sehr empfehlenswert! Sehr sauber!

Danke, 495marionb!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt klasse. Waren hier mehrmals und sind begeistert. Einfach lecker und super freundlich.
Beste Fischbrötchen zum besten Preis und der Sanddorn-Spritz ist echt genial bei warmen Wetter !

Danke, Gerhard E!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro liegt direkt an der Seebrücke Zingst. Im Sommer kann man da im Innen und Außenbereich gemütlich sitzen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich direkt was "to go" mitzunehmen. In der Wintersaison ist der Innenbereich zu und es gibt nur was durch die "Durchreiche " Geschmacklich und vom Preis her finde ich Speisen und Getränke durchweg okay.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Rene M!
Bewertet 19. Oktober 2017

Das Bistro Zentral ist ein schöner Platz, um draußen zu sitzen. Zum Essen gibt es Kleinigkeiten, auch ein Crepes-Stand gehört dazu. Wenn wir abends keinen allzugroßen Hunger hatten, sind wir ganz gerne dahin gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hocico!