“Leckere Snacks mit Selbstbedienung”
Bewertung zu Zentral

Zentral
Platz Nr. 25 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 22. Mai 2018

Bistro Zentral - immer wieder gerne. Hier werden Fischbrötchen, Backfisch mit Pommes, Brathering/Matjes mit Bratkartoffeln, Currywurst und weitere Snacks angeboten. Alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft und schön angerichtet. Außen sitzt man gemütlich auf einer schönen Terasse - auch innen gibt es einige Sitzplätze. Insgesamt "für zwischendurch" sehr empfehlenswert! Sehr sauber!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 495marionb!

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt klasse. Waren hier mehrmals und sind begeistert. Einfach lecker und super freundlich.
Beste Fischbrötchen zum besten Preis und der Sanddorn-Spritz ist echt genial bei warmen Wetter !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gerhard E!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro liegt direkt an der Seebrücke Zingst. Im Sommer kann man da im Innen und Außenbereich gemütlich sitzen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich direkt was "to go" mitzunehmen. In der Wintersaison ist der Innenbereich zu und es gibt nur was durch die "Durchreiche " Geschmacklich und vom Preis her finde ich Speisen und Getränke durchweg okay.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Rene M!
Bewertet 19. Oktober 2017

Das Bistro Zentral ist ein schöner Platz, um draußen zu sitzen. Zum Essen gibt es Kleinigkeiten, auch ein Crepes-Stand gehört dazu. Wenn wir abends keinen allzugroßen Hunger hatten, sind wir ganz gerne dahin gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hocico!
Bewertet 30. Juni 2017

Kleine Snack für zwischendurch und dazu wirklich tolle Weine. Bei gutem Wetter lockt die windgeschützten Terrasse. Lage unmittelbar an der Seebrücke und den Strand, perfekt für einen Stop zwischendurch

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rainer B!