“Schöner Platz um draußen zu sitzen”
Bewertung zu Zentral

Zentral
Platz Nr. 25 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 19. Oktober 2017

Das Bistro Zentral ist ein schöner Platz, um draußen zu sitzen. Zum Essen gibt es Kleinigkeiten, auch ein Crepes-Stand gehört dazu. Wenn wir abends keinen allzugroßen Hunger hatten, sind wir ganz gerne dahin gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hocico!

Bewertet 30. Juni 2017

Kleine Snack für zwischendurch und dazu wirklich tolle Weine. Bei gutem Wetter lockt die windgeschützten Terrasse. Lage unmittelbar an der Seebrücke und den Strand, perfekt für einen Stop zwischendurch

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rainer B!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich könnte der Laden eine Goldstück sein. Mit der Top Lage an der Brücke und dem Zulauf sollte das Bistro sich einfach nur auf Bistro Essen konzentrieren. Fischbrötchen & Co in toller Qualität wären hier sicher der Renner. Statt dessen haben sich die Besitzer auf eine Riesen Auswahl und ein Kantinensystem eingelassen, da so garnicht in den ruhige Zingster Charm passt. Wieso muss es hier TK Lachs geben? Wieso TK Schnitzel? Selbst der Backfisch war zwischen Meer und Teller in der Eishölle gefangen.
Wir
Hatten das Pech, das ein Teil unseres Essens nicht gut war und "verunreinigt" - aber das passiert in den besten Küchen. Die Reaktion des Personals war dafür top. Und ich denke, würden sich das Zentral auf Take Away und Höhe Qualität auf die Hand beschränken, wären die Qualität der Bewertungen deutlich besser.
Und bitte - trennt euch von diesem pseudo Vapiano - Ihr - Essen - Ist - Fertig - Tischsummer. Es gibt nichts unpersönlicheres als eine Essenausgabe ohne des Kellners "Guten Appetit "

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, stephans455!
Bewertet 3. Juni 2017

Hier bekommt man leckere Gerichte zum kleinen Preis sowie auch kalte und warme Getränke. Schön ist die Lage Nähe der Seebrücke und auf der Terrasse kann man windgeschützt die Sonne genießen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 19ElVis63!
Bewertet 12. Februar 2017

Die Lage ist super, direkt an der Seebrücke. Deshalb ist es in der Hauptsaisson oft ziemlich voll. Das Personal ist genervt und unfreundlich - kein Bitte und Danke.
Die Fischbrötchen sind dürftig belegt und nix besonderes. Alles andere lieblos und Massenabfertigung. Was ich gar nicht verstehen kann, dass man in der Hauptsaisson einen Ruhetag einlegt.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, kcharly01!