“Gut und günstig essen”
Bewertung zu Zentral

Zentral
Platz Nr. 25 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 3. Juni 2017

Hier bekommt man leckere Gerichte zum kleinen Preis sowie auch kalte und warme Getränke. Schön ist die Lage Nähe der Seebrücke und auf der Terrasse kann man windgeschützt die Sonne genießen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 19ElVis63!

Bewertet 12. Februar 2017

Die Lage ist super, direkt an der Seebrücke. Deshalb ist es in der Hauptsaisson oft ziemlich voll. Das Personal ist genervt und unfreundlich - kein Bitte und Danke.
Die Fischbrötchen sind dürftig belegt und nix besonderes. Alles andere lieblos und Massenabfertigung. Was ich gar nicht verstehen kann, dass man in der Hauptsaisson einen Ruhetag einlegt.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, kcharly01!
Bewertet 16. Oktober 2016

Für den kleinen Hunger Zwischendurch.Top Lage sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.Kann man gerne reinschauen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, joerg1805!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gegen 13:00 hatten wir Hunger, die Auswahl fiel auf Fischbrötchen. €2,50 war bei der Größe angemessen, der Geschmack war eher mäßig. Die Leute waren nett, das Lokal gut besucht. Vielleicht hätte ich auch nur Pech.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, RAUMmitHund!
Bewertet 25. März 2016

Das Bistro Zentral liegt direkt an der Seebrücke und bietet Sitzplätze innen und außen an. Es handelt sich um ein Selbstbedienungsrestaurant, in dem man sich eine Kleinigkeit für zwischendurch holen kann. Die Preise sind, insbesondere für diese Lage, günstig, das Essen war geschmacklich in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Line100!