“Top Restaurant in Zingst”
Bewertung zu Restaurant Wachsmuth

Restaurant Wachsmuth
Platz Nr. 12 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut zubereitetes Essen, sehr lecker, der Koch versteht sein Handwerk. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistung: passt, vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ulrikeruediger!

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie nicht zum, ersten mal dort. Es ist immer lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Bis jetzt war immer - auch spontan - ein freier Tisch zu finden.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir empfehlen es sehr.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, KatiundStivi!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen die wir bekommen haben waren unterer Durchschnitt . Ein Essen kam zu spät , wobei sich der Kellner freute das es nicht sein Fehler war sondern der der Küche . Es gibt bessere Adressen in Zingst .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, stefankY5757US!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Im Wachsmuth muss man die sehr freundliche Bedienung hervorheben. Hier wird der Service noch gross geschrieben. Mein etwas zu trocken gebratenes Schweinfilet wurde mir umgetauscht bzw man brachte mir ein neues Stück und das war hervorragend. Kompliment für die Kundenfreundlichkeit !!!! Das erlebt man hier im rauhen Norden eher selten . Das Essen war gut und der Wein war lecker .....weiter so!!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Tara1900!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Nette, freundliche Bedienung und originelle, leckere Speisen.
Haben spontan für den Abend noch einen Tisch bekommen und waren sehr zufrieden. Leckere Fischgerichte und auch für Kinder was dabei.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, T9468TMmichaell!