“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu Kranichhaus

Kranichhaus
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines, im Wohnzimmer Stil eingerichtetes Restaurant mit schönem Blick auf den Bodden. Der Service war schnell, charmant und kompetent. Wir verließen uns auf die Empfehlung, den Steinbutt, der nicht auf der Karte stand, zu nehmen und wurden nicht enttäuscht, der Fisch war auf den Punkt genau richtig gebraten. Die Beilagen konnte man sich nach eigenen Geschmack kombinieren, was uns sehr gefiel und schmeckte. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis und daher eine uneingeschränkte Empfehlung.

Danke, oliverk718!

Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig im Kranichhaus nach einem Tisch gefragt, es war alles reserviert, trotzdem wurden uns die Barhocker am Eingang angeboten. Für zwei Personen alle mal ausreichend.
Die Bedienung war nett und zuvorkommend.
Die Karte ist klein, aber bietet alles an. Es gibt auch wechselnde Tagesangebote.
Wir hatten die Zingster Fischplatte bestellt. Der Fisch war frisch und gut zubereitet. Dazu gab es sehr leckere Bratkartoffeln und karamellisierter Wirsing.

Insgesamt ein gelungenes Menü und ein leckerer Abend.

Danke, srg_winters!
Bewertet 14. Oktober 2018

Auf dem Wasser ,mit tollem Blick gut Essen was will man mehr!Wir bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch weil jemand mit Reservierung nicht erschienen war.Die Service Dame war freundlich, trotz der langen Wege bis zum Ponton kam das Essen warm an den Tisch.Zeit muss man mitbringen aber bei dem Ausblick...Das Essen war durchweg gut!Pasta,Fisch,Schnitzel..für jeden was auf der Karte!Preis/Leistung völlig in Ordnung!Sehr zu empfehlen!

Danke, claudi672017!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn wir einige negative Rezensionen gelesen haben: Wir können diese absolut nicht teilen. Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente rundum schön und das Essen wirklich empfehlenswert. Jeder, der in Zingst is(s)t, sollte sich sein eigenes Bild über eine tolle Location verschaffen - das Kranichhaus. Danke für einen schönen Abend.

Danke, 760j_rgf!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs in Zingst mehrfach im Kranichhaus. Die Lage und die Aussicht sind einfach toll. Besonders zu empfehlen ist ein Essen im Pontoncafe in der Abenddämmerung. Das Essen war qualitativ sehr gut, sowohl Fisch als auch Pasta. Einziges Manko war bisweilen der Service. Ein Kellner, der Gäste bevormundete und eine Kellnerin, die an Umsatz wenig Interesse hatte. Andererseits hatten wir auch eine junge Frau im Service, die auf Zack war und auch sehr freundlich.

1  Danke, JLindi!