“Preiswert und Gut”
Bewertung zu LunchBox-Zingst

LunchBox-Zingst
Platz Nr. 22 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 17. September 2018

Das Essen ist seit Jahren hervorragend.
Bedienung etwas wirr aber total nett.
Klein und gemütlich. Klasse

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Dirk F!

Bewertet 28. März 2018

Unsere 3 Kinder sind nicht selten nach 20 Minuten sitzen ungeduldig und doch lauter als ein Friedhof. In der kleinen Box als Ami Dinner ist das okay. Das Essen schmeckt auch den Kindern. Keiner schaut schief wenn mit der Hand gefuttert wird.

Frische ist keine Prase sondern auf jedem Teller. Der Preis Top. Jeden Abend für 5 essen gehen ist sonst in Zingst nicht drin. In der Box ginge das schon. Zumal alles lecker ist. Mein Lieblingsessen ist Schnitzel Bolognese oder Döner Bürger. ;)

Die Inhaberin macht einen tollen Job. Immer freundlich und nett auch wenn mangels Personal Stress angesagt ist. Für uns als Familie welche alle 4 Monate vor Ort ist das Butter und Brot Restaurant.

Was fehlt sind Fahrradständer. Ehrlich, in Zingst ein Muss ;)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Sven M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen wurde schnell gemacht und an Tisch gebracht. Die Pizza war groß und lecker. Wer schnell, günstig und viel essen möchte, ist hier genau richtig.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Sergiuskn!
Bewertet 12. Februar 2017

Wer ein günstiges Fast Food Restaurant sucht, ist hier richtig. Ob zum mitnehmen oder auch zum hier essen. Gute Pizza und Burger etc., alles lecker. Im amerikanischen Stil eingerichtet, mit TV.
Prima, wenn man mal keinen Fisch sucht und etwas weniger Geld ausgeben will.
Direkt an der Straße bzw. Flaniermeile...Parkplätze nicht wirklich, höchstens kurz gegenüber beim Supermarkt.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Carrie202!
Bewertet 3. Januar 2017

Die Burger und Wedges waren super lecker! Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Burgern bin, hat dieser gut geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, rabeaw974!