“Eines der besten griechischen Restaurants”

Griechisches Restaurant Metaxa
Platz Nr. 38 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig einen Tisch für 8 Personen für den selben Abend erhalten. Sehr flexibel! Getränkeservice war prompt und sehr herzlich. Nach einer guten halben Stunde kam das Essen. Bei ausgebuchtem Haus war die Wartezeit absolut angemessen. Highlight: Das Essen! Ausreichende Portionen, geschmacklich und qualitativ absolut hochwertig! Wirklich nur zu empfehlen!
Wer von vornherein Ouzo auf's Haus erwartet und beleidigt ist, wenn er kein Brot bekommt, sollte sich mal selbst reflektieren.
Fazit: wären wir Einheimische, wäre es unser neues Stammrestaurant!
Beim nächsten Besuch in Zingst, kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Wehrend P!

Bewertet 20. September 2018

Ein gelungener Abend das Essen war einfach super. Personal und der Service hat wirklich gestimmt. Nach kurzer Zeit war das Essen auf dem Tisch und uns hat es super geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Ralf H!
Bewertet 17. September 2018

Jede Griechische Pommesbude ist besser.
Absolut nicht zu empfehlen.
Ambiente kalt.
Personal: Planlos

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dirk F!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Lammfilet mit Pilzensoße und Salat teuer und unterdurchschnittlich. Gyros in Metaxasoße auch. Beide innerhalb von drei Minuten nach der Bestellung geliefert, was nicht für frisch gekochte Gerichte spricht. Ich würde das Restaurant nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BlindePassagier!
Bewertet 27. August 2018

Leider sehr viel teurer als in Barth,Kellner lustlos,sehr teuer.Ist auch immer sehr leer dort.Geschmacklich kenne ich griechisch auch anders.Öffnungszeiten auch nicht wie ich es kenne

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Silvia N!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Metaxa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Metaxa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!