“Unbedingt eine Empfehlung wert”
Bewertung zu Kranichrast

Kranichrast
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Zingst
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018

Die Kranichrast haben wir schon sehr häufig zu verschiedensten Jahreszeiten besucht und immer sehr positive Erfahrungen gemacht, niemals negative.

Die Küche ist sehr gut, von Fisch bis Fleisch und Vorspeisen, für jeden etwas dabei. Preis/Leistung stimmen auch. Und der Gurkensalat ist der Hammer.

Noch wichtiger, das Team ist hoch motiviert, sehr nett und freundlich, auch einem niveauvollen Scherz nicht abgeneigt.

Immer wieder gern, ein Muss in Zingst

Frank + Ines aus Malente OH

Danke, 59Frank59!

Bewertet 8. Oktober 2018

Wir gingen an unserem Abreisetag mit großen Erwartungen hin. Totaler Reinfall.
Unfreundliche, weder zeitgemäße, sympathische Servicekräfte.
Wünsche des Gastes wurden nicht umgesetzt.
Das Essen war fad und lieblos.
Von uns nicht zu empfehlen.leider.

1  Danke, Mopspro!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Essen zu fairen Preisen. Angenehmes Ambiente. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen ( beheizt).Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Und wie eigentlich überall auf Zingst , vorher reservieren.

Danke, 174ronnyh!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Abend mit Freunden im Urlaub. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es war gemütlich an unserem rechtzeitig vorbestellen Tisch. Die Speisevorschläge des Wirtes waren super, wir waren aber auf unsere eigenen Wünsche eingestellt, die Speisekarte gab auch viel her. Am Ende waren wir satt, aber nicht so ganz glücklich. Nur satt.... ein nicht ganz befriedigender Abend. Aber der Wirt war so nett!

Danke, elimats!
Bewertet 13. September 2018

Wir haben uns für dieses Lokal entschieden, weil uns die Terasse so gut gefiel und es in der Nähe unseres Hotels war. Wir bekamen den letzten Tisch auf der Terasse, die sehr schön an einem Teich gelegen ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen selbst konnte ebenfalls überzeugen. Sowohl die Fischsuppe als auch das Tartar vom Hering waren ansprechend zubereitet und lecker. Die Hauptgerichte konnten ebenfalls überzeugen. Die Bedienung war zügig und freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Insgesamt ein schöner Abend.

Danke, RdW01!