“Super Essen bei schönem Ambiente und super Service”
Bewertung zu Kranichrast

Kranichrast
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Zingst
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018

Wir waren zum wiederholten Mal im Gasthaus und wie bei den vorherigen Besuchen wieder rundum mit allem zufrieden.
Die ausgewählten Gerichte waren wieder mehr als ausreichend portioniert und geschmacklich sowie qualitativ hervorragend.
Das Personal sowie der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam alles hat gut geklappt und man musste auch nicht lange auf seine Speisen und Getränke warten

Das Ambiente im Gasthaus Kranichrast ist sehr schön und gemütlich.
Vom Stress ist nichts zu merken, auch wenn das Restaurant gut gefüllt ist bleibt das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Eine Reservierung im Voraus ist empfehlenswert.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, Cindy0206!

Bewertet 11. August 2018

Ich war zum wiederholten Male in Zingst und bin, wie bei jedem Besuch, mehrfach im Gasthaus Kranichrast zum Essen in gemütlicher Atmosphäre eingekehrt. Auch dieses Mal wurde ich freundlich empfangen und das trotz des übervollen Ortes und der teilweise unverschämten Mitgäste. Ich fühle mich dort immer willkommen und freue mich über das wirklich gute Essen und den angenehmen, aufmerksamen Service. Die Tagesempfehlungen sind eine gelungene Alternative zur ausgewogenen Karte. Die Preise sind für einen Kurort und die Kernsaison nur schwer zu unterbieten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Herzlichen Dank an das Service-Team und die Küchencrew!

1  Danke, Urlauberin0816!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten zu 5. dort essen gehen
Leider war es nicht möglich 2 Tische zusammen zu schieben da es nur 4er Tische gab.
Man hat es uns nicht gestattet da 3 Plätze für andere Gäste blockiert wären...absolut nicht Gastfreundlich.
Wir sind dann woanders essen gegangen da ich meinen 13 jährigen Sohn nicht auf den Schoß nehme so wie der Kellner es von mir verlangte !!!
Die Frechheit war noch,dass er meinen Sohn als kleinen Jungen betitelte...Er ist fast 1.80m und weit grösser als der unmögliche Kellner !!!

Danke, jacqueline2018125!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Februar im Kranichrast und waren begeistert. Also haben wir uns gedacht gehen wir jetzt wieder hin. Gestern habe ich gefragt ob wir für heute einen Tisch reservieren können. Antwort - "Nein, Reservierungen werden am Wochenende nicht angenommen". Ok dachten wir uns, dann versuchen wir so unser Glück. Gesagt getan. Als wir (vier Erwachsene und zwei Kinder) ankamen wurde uns, es muss der Chef gewesen sein, mehr als unfreundlich mitgeteilt, dass es nur vierer Tische gibt und zusammen stellen würde man sowieso nicht. Und außerdem hätte man auch keine Kinderstühle. Eigenartig ist nur, dass wir im Februar einen bekommen hatten. Da brauchte man wohl auch die dummen Gäste, denn das Restaurant war fast lehr... Dieser Laden sieht uns ganz bestimmt nicht wieder!

P.S.: Draußen stand ein Tisch mit einem Schild "Reserviert".

4  Danke, sandroschilder!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Gunst der Stunde (WM Finale) am Sonntag genutzt um mit unseren Freunden gut und entspannt Essen zu gehen. Wohin steht bei uns nicht wirklich zu Debatte ... das Kranichrast, ist die unsere TOP Adresse in Zingst.

Kurz bündig und knapp:

•SUPER SERVICE
•LECKERES ESSEN
•TOLLE ATMOSPÄHRE

Bei dem sommerlichen Temperaturen, habe ich mich für eine Ofenkartoffeln mit Hänchenbrust, dazu Gurkensalat
entschieden und es war perfekt ...

Wir geben wieder einmal 5* | Vielen Dank an Phillip für den tollen Service!

Viele Grüße & herzlichen Glückwunsch nach Frankreich

1  Danke, Basti B!