“Mega”

Cako
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Zingst
Küche: Café
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen! Beste Zutaten und so einen fluffigen Quark habe ich noch nie gegessen!

Danke, HeIIoKitty!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp am Hafen von Zingst.

Super lecker kuchen in netter Atmosphäre bei günstigen Preisen.
Zur Auswahl standen ca. 30 verschiedene Kuchen und Torten eine schöner als die andere.

Danke, susa-s65!
Bewertet 31. Juli 2018

Wenn man einen Schattenplatz ergattern kann, dann gibt es fast keinen besseren Ort um hervorragenden Kuchen und sehr guten Kaffee zu genießen. Die Lage am Hafen ist ideal und die Auswahl überwältigend. Hier findet sich etwas für jeden Geschmack. An manchen Tagen ist der Kuchen bereits am frühen Nachmittag ausverkauft, was für die tolle Qualität spricht. Einfach probieren und genießen...

Danke, Jörg Z!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurzum: die Öffnungszeiten sind das Einzige was nicht so schön ist da es eher Glückssache zu sein scheint wann offen ist....
Aber WENN man sich dort einen Platz ergattert hat dann ist es ein Genuss. Sehr leckerer Kaffe und Torten die nicht nur himmlisch aussehen

Danke, Linda S!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier ist alles frisch gebacken. Die Auswahl ist enorm und die Stücke ganz schön groß. Nach einer Radtour am Bodden kehrten wir hier ein. Da alle Tische besetzt waren, ließen wir uns den Kuchen einpacken und genossen ihn auf dem Balkon unseres Hotels. Apfel-Mohn und Rhabarber-Quark. Man muss wissen, dass der Kuchen in der Saison schnell ausverkauft ist. Deshalb früh kommen und ggf. einpacken lassen. Besser so, als würde das Cako auf tiefgefrorene Reserven zurückgreifen.

Danke, Kossmann!