“Einfach nur super”

Preisbereich: $ 0 - $ 20
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heut in der Zingster Stuben, leider war anfangs alles auf der Terrasse besetzt aber eine kurze Wartezeit hat sich gelohnt. Das Essen war richtig lecker, alles frisch und mit Abstand die beste Kellnerin die wir bisher in Zingst hatten.
Kann man einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Danke, matthiasw386!
Zingster S, Manager von Zingster Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie und wieder besuchen!!!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Heute hat es uns zufällig, aber zum großen Glück für uns in die Zingster Stuben verschlagen.
Wir wollten nur etwas kleines zu Abend essen und sind ohne Erwartungen in dieses tolle Restaurant geraten.
Die überaus zuvorkommende, super freundliche und trotzdem schlagfertige Kellnerin(so etwas findet man in Deutschland leider viel zu selten!!!), hat uns auf das Tagesmenü hingewiesen und es war ein absoluter Leckerbissen.
Eine Variation aus Dorsch, Zander und Seelachs, mit Salat und Kartöffelchen war wirklich das Highlight das Tages. Verdammt war das lecker. Uns ist leider nichts anderes übrig geblieben, für den nächsten Tag, dafür aber zusammen mit noch einem befreundeten Pärchen, wiederum einen Tisch zu reservieren. Dazu mussten wir kurz rein und die Einrichtung im Inneren, spiegelt genau das bisher erlebte im Außenbereich wider. Gemütlich ist gar kein Ausdruck. Einfach nur Wow.
Wir freuen uns riesig auf morgen und sagen trotzdem nochmal Danke, für den tollen heutigen Abend.
Nici und Tino

1  Danke, tino1226!
Zingster S, Manager von Zingster Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Voelen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Ihnen einen schönen Abend bereitet zu haben!!!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen in den Zingster Stuben. Nach dem durchwachsenen Wetter am Tage, kam zum Abend doch noch die Sonne raus, so dass wir uns einen Tisch auf der Terrasse aussuchten. Der freundliche Service kam schnell herbei, um unsere Bestellung aufzunehmen. Diese bestand einmal aus einer Pfanne mit Schweinefilets, Champignons, Bohnen und Kroketten, einmal ein Schnitzel mit Salatbeilage und Pommes und einmal aus einer Ofenkartoffel mit Kräuterquark, gebeiztem Lachs mit ein Honig-Senf-Dill Sauce und einer Salatbeilage. Die Gerichte kamen zügig an unseren Tisch, und es waren wirklich große Portionen. Alle 3 Essen waren sehr, sehr schmackhaft. Das kann ich auch so sagen, da ich von jedem Gericht was kostete. Die Portionen waren aber so groß, das wir nicht alles schafften. Von den Pommes blieben doch einige übrig. Schade, denn sie waren wirklich sehr gut - von der Konsistenz bis zum Gewürz. Das Schweinefilet war medium gebraten und sehr zart. Noch besser gefiel mir aber der gebeizte Lachs in der Sauce. Dazu gab es das Dampfbier "Bernstein". Hatte ich vorher noch nie getrunken, schmeckte mir aber auch sehr gut. Ein rundum gelungenes Abendessen, wo der etwas höhere Preis aber auch gerechtfertigt ist. Wir werden in unserem Urlaub sicher noch einmal in die Zingster Stuben einkehren.

1  Danke, Matthias A!
Zingster S, Manager von Zingster Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Danke für die freundliche und positive Bewertung!!

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Können die vorhergehenden guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen... alle drei Gerichte sehr enttäuschend. Wir haben selten so schlecht gegessen. Nudeln zerkocht und in Öl ertränkt und ohne jede Würze und Geschmack.Parmesan, der hätte helfen können, gab es leider auf Nachfrage nicht. Beilagengemüse zum Fisch wirkte und schmeckte wie Tk-Ware...der Fisch selbst war ok, mehr aber auch nicht. Auch der Salat wurde in Öl ertränkt und war dadurch nicht wirklich schmackhaft, der Lachs darin war in Ordnung...auf Nachtisch wurde dann verzichtet... Preis-Leistungsverhältnis dafür nicht gerechtfertigt

1  Danke, G5968ZDca!
Zingster S, Manager von Zingster Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Liebe Charlotte, wie bedauern Ihren Eindruck außerordentlich und freuen uns aber besonders über die vielfachen positiven Bewertungen der anderen Gäste deren Besuche in unserem Restaurant! - Übrigens stehen die Spaghetti Aglio & Olio ausdrücklich IN Olivenöl, so wie es sein muss. Einen geschmacklichen Unterschied gibt es vom frischen Gemüse zum TK-Gemüse auch nicht! Die Spaghetti sind immer mit Chili gewürzt. Sie wurden während Sie speisten mindestens einmal nach Ihrer Zufriedenheit gefragt! Warum haben Sie denn die Dinge nicht dem Service mitgeteilt???

Bewertet 25. Juni 2018

Der Service war freundlich und flott.
Die Karte ist ausreichend groß und es gibt auch Gerichte die sonst seltener angeboten werden.
Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Besser jedoch nicht.
Leider waren die Teller nicht schön angerichtet.
Ingesammt finde ich das Preis - Leistungs Verhältnis zu hoch.

1  Danke, Vagabundo41748!