“Alles Supi!”

Preisbereich: $ 7 - $ 29
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Haus steht im Herzen des Ostseeheilbades Zingst, in ruhiger Lage direkt an der Fußgängerzone nur 3 Gehminuten bis zum Strand. In 4 komfortablen Doppelzimmern ( auch als Einzelzimmer buchbar ) mit 25m² Wohnfläche, DU/WC,Flat TV, kostenlosem WLAN, Minibar, Zimmersafe, Telefon, Radiowecker und teilweise Balkon können Sie wunderbar entspannen. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Haustiere sind natürlich erlaubt. Wir sind ein Nichtraucherhaus, bieten aber Rauchermöglichkeiten. Unser maritimes Restaurant wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt immer etwas zu entdecken. Im Restaurant und auf unserer Terrasse bieten wir Ihnen regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. Ganzjährig geöffnet.
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente...sehr sehr nette Bedienung...sehr leckeres Essen..alles Supi...wir hatten nix zu meckern und haben gleich nochmal nen Tisch reserviert. Uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, korkengrobi!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

maritimes Ambiente erwartet den Gast im Innern des Lokals. Gemütlich, warm, freundliches Personal. Das Essen ausgezeichnet, Grillteller, Dorschfilet, Fischplatte, lecker! Rundherum ein toller Aufenthalt, wir kommen wieder!

Danke, balticbiker!
Bewertet 30. September 2018

Kurze Wartezeit, nette Bedienung, gutes Essen, man kann es einfach nur weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Danke, Ratzelfummel123!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Tag unseres Aufenthaltes im Skipper. Es ist ein uriges, gepflegtes Restaurant im Seemannsstil. Obwohl es innen und draußen voll besetzt war und die Kellnerinen voll den Stress hatten, waren sie sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war großartig. Meine Frau hatte Dorsch und ich Steinbeißer. Wunderbar zubereitet und serviert. Ich kann den Skipper nur wärmstens empfehlen.

2  Danke, Rainer G!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag im Skipper und haben einen Schwedenbecher gegessen. Der war sehr lecker und wir wollten dann einen Tisch bestellen . Der erste freie Termin war dann erst am Freitag zu bekommen !!! Nun gut, ich hatte kein gutes Gefühl ob das mit der Reservierung auch wirklich klappt....und richtig genug , als wir unseren Tisch haben wollten, war keine Reservierung auf unseren Namen zu finden . Zum Glück hatten wir eine Karte , auf der genau stand 14.09.2018 um 2O Uhr .....allerdings das Beste kommt noch . Wir bestellten einen Flasche Wein ( die man ja auch im Ruhe trinken möchte.....) blöd war nur, dass wir um 20.55 Uhr darauf hingewiesen würden,als wir einen Absacker bestellten, dass das die letzte Bestellung sein wird, da sie schließen wollen , da eine Kollegin Hochzeit feiern würde. Überhaupt kein Problem, aber wie konnte man uns um 20 Uhr noch einen Tisch geben ,wenn man wusste, dass um 21 Uhr Schluss sein würde....das finde ich sehr unprofessionell....und es war dadurch echt sehr ungemütlich. Außerdem bestand mein Steinbeisserfilet hauptsächlich aus unheimlich vielen Gräten....sehr bescheiden zu essen!!! Der Kellnerin ist nicht mehr als eine kurze Entschuldigung eingefallen . Wie Service anders geht , zeigte uns das Team des Deichgrafen , einfach perfekt. Irgendwie schade. Zur Ehrenrettung muss ich sagen , das der Dorsch mit Senfsauce meines Mannes perfekt war, auch der sehr gute Rose' muss hier erwähnt werden!!!! Also bisschen Luft nach oben.

2  Danke, Tara1900!

Reisende, die sich Pension & Restaurant Skipper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!