“Man macht nichts falsch”

Pension & Restaurant Skipper
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Zingst
Preisbereich: $ 7 - $ 29
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Haus steht im Herzen des Ostseeheilbades Zingst, in ruhiger Lage direkt an der Fußgängerzone nur 3 Gehminuten bis zum Strand. In 4 komfortablen Doppelzimmern ( auch als Einzelzimmer buchbar ) mit 25m² Wohnfläche, DU/WC,Flat TV, kostenlosem WLAN, Minibar, Zimmersafe, Telefon, Radiowecker und teilweise Balkon können Sie wunderbar entspannen. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Haustiere sind natürlich erlaubt. Wir sind ein Nichtraucherhaus, bieten aber Rauchermöglichkeiten. Unser maritimes Restaurant wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt immer etwas zu entdecken. Im Restaurant und auf unserer Terrasse bieten wir Ihnen regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. Ganzjährig geöffnet.
Bewertet 25. Juli 2018

Man macht nicht viel falsch wenn man zum essen geht. Aber das Lokal erhebt einen gewissen Anspruch und daran muss es sich messen lassen.
Der Gastgarten ist nett und auch der Service ist gut organisiert und freundlich. Wir hatten die Fischplatte Maritim für zwei Personen. Der Fisch ist ordentlich zubereitet und schmeckt auch fein, aber sowohl Zubereitung als auch Präsentation ist ein wenig Retro. Warum ein Hummerchip und auch warum es nur einen Flusskrebs auf einer Platte für zwei gibt war uns nicht ganz klar. Die dazu gereichte Fischsauce ist reichlich, aber könnte geschmacklich noch etwas zulegen. Alles in allem war das Essen ok, aber es war nicht so, dass wir unbedingt noch einmal hingehen wollten, dazu hebt es sich zu wenig von vielen anderen Restaurants in Zingst ab.

Danke, chris_reist_herum!

Jederzeit wieder!!!
Weiter so! 5 Sterne

Danke, Lila L!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker! Gemütlich und freundlicher Service!
Steinbeisserfilet ist sehr zu empfehlen.
Jederzeit wieder!

Danke, Benutzername007!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für heute Abend im Skipper einen Tisch bestellt, wo uns aber von vorn herein offeriert wurde, dass wir den Tisch, selbst wenn draußen zu diesem Zeitpunkt, etwas frei wäre, auch nehmen müssten...
Das haben wir nicht verstanden, da der Tisch drinnen dann ja wieder frei werden würde...???
Aber erst einmal zum Positiven:
- super schönes und gemütliches Ambiente
- sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung
- der empfohlene Rhabarberlikör schmeckt wirklich lecker
Nicht so positiv:
Wir waren zu zweit und beide Essen leider komplett ungewürzt!
- 1. Gericht: Steinbeißer mit Krabben
Ich hatte mich echt auf einen nicht ganz alltäglichen Fisch gefreut, aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Es stellt sich die Frage,
ob es am Fisch oder der Zubereitung lag...???
- ohne wirklichen Geschmack, ehr fade und für Filet für meinen Geschmack zu vielen Gräten, obwohl die auch im Filet vorkommen können und dürfen!
- 2. Gericht: Marinierter Hering
Das ist eines der Lieblingsgerichte meiner Freundin.
Leider wurde sie ebenso enttäuscht.
- weitestgehend gewürzlos
( ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber die fertigen Plastikbüchsen aus dem Supermarkt, schmecken nicht schlechter!!!)
Fazit:
Tolles Ambiente mit sehr zuvorkommender Bedienung, aber leider nicht zu empfehlendem Essen.

3  Danke, Tino s!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub zweimal im Skipper und sind sehr zufrieden. Der Service war schnell und umsichtig, unsere Kellnerin sehr nett und das Essen hervorragend!

Die Speisekarte ist umfangreich, es gibt auch Essen für Vegetarier und Kinder sowie Fleischgerichte. Hier dürfte jeder etwas für sich finden.

Wenn man im Gastraum sitzen möchte, sollte man rechtzeitig vorher reservieren. Sonst muss man sehen, ob man draussen noch Plätze findet.

Wir bedanken uns für diese beiden schönen Abende und werden bei nächster Gelegenheit sicher wieder einkehren.

1  Danke, Andy G!
gastr0fuchs, Inhaber von Pension & Restaurant Skipper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gern sind wir wieder für Sie da und wünschen bis dahin alles Gute.

Reisende, die sich Pension & Restaurant Skipper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!