“Die besten Bratkartoffeln in Zingst”
Bewertung zu Strandkate

Strandkate
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Zingst
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Nette Bedienung.
Leckere Speisen.Die Kutterscholle ist mein Favorit.

Unbedingt reservieren.

Immer wieder gerne.

Danke, KhoChang2014!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Bedienung ist klasse, Essen ist super.
Wir gehen jedes Jahr gern hierher.
Vorbestellung zwingend erforderlich!

Danke, Sandy S!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, aber leider hat die Qualität der Speisen zu den Vorjahren stark abgenommen. Der Fisch auf der Fischplatte war megatrocken gebraten und an den angeblichen Rosmarinkartoffeln war leider nichts von Rosmarin zu sehen. Schade, früher immer ein Geschmackserlebnis und jetzt nur noch durchschnittlich.

Danke, Anaj65!
Bewertet 23. Juli 2018

Hatten Glück, dass nach sehr kurzer Wartezeit ein passender Tisch frei wurde.Sehr freundliches und gut eingespieltes Servicepersonal hatte innerhalb von kürzester Zeit dann Tisch für uns breit gemacht und auch die nachfolgende Bestellung ging sehr rasch. Die Penne mit Garnelen waren ein sehr gutes Gericht, und die Garnlen waren reichlich und auch von sehr guter Qualität und Geschmack, ein sehr rundes Gericht. Der Matjes war ebenfalls sehr gut, die Bratkartoffel waren leider nicht ganz so perfekt und relativ ungleichmässig gebräunt. Das Gesamtpaket war aber in Ordnung und daher spricht nichts dagegen wieder dort zu einem netten Abendessen hin zu gehen.

Danke, chris_reist_herum!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

gemeint sondern andere Gäste.
Wir haben uns zum Abendessen nach Abstimmung zu einem anderen Paar an den Tisch draußen gesetzt.
Gleichzeitig wurde ein weiterer Gast von der Bedienung angegafft es sollte warten und sich nicht selbst den Tisch aussuchen, er würde gesetzt wenn er an der Reihe wäre.
Nachdem wir diese Klippe überstanden hatten war es wieder gut.
Service nicht so sehr genervt sondern aufgeschlossen und kompetent.
Die Vorspeise war auch fix zu uns unterwegs und nachdem wir nachgewürzt hatten auch schmackhaft.
Fisch und Schnitzel des Hauptganges bei der Frage der Qualität mit gut zu bewerten, aber auch hierbei sollte die Küche mehr Mut zum Würzen zeigen.
Ok, zu einem zweites Abendessen konnten wir uns noch nicht durchringen.

Danke, feuerwehrmann2016!