“Kann man empfehlen ”

Platz Nr. 17 von 52 Restaurants in Zingst
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente! Vier verschiedene Gerichte... Viermal ein lecker!
Personal ist nett reagieren auf alles sehr schnell... Von mir Daumen hoch!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 582tt!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

wir waren heute im Sealords und können uns nicht beschweren, weder über Preise, noch über unfreundliche Angestellte.
Auch bei den Gerichten gibt es keinen Grund sich zu beklagen. Entgegen andere Bewertungen hatten unsere Gerichte schon Pfiff in Aussehen und Geschmack.
Das Lokal ist vom ganzen Ambiente her ansprechend und die Wartezeit war trotz der geringen Personalzahl, im Service 2 Stk., sehr kurz.

Danke, Yves R!
Bewertet 16. September 2018

Das Sealords war aufgrund seiner etwas nach "Disneyland" riechenden Aufmachung nie unser Lieblingslokal. Aber in dieser saison haben wir es mal wieder besucht. Und wir müssen sagen: Alles ok.

Die Kellnerin freundlich und auf Zack. Die Speisen recht lecker und die Sanitäranlagen top gepflegt. Da gibt es erst einmal nix zu meckern.

Die Preise sind dem Preisniveau von Zingst angepasst. Preiswertes Essen ist ja eher nur noch schwer zu finden...Ich denke aber, dass man auch als Familie noch ein paar Gerichte findet, die den Geldbeutel nicht ganz so belasten.

Wer aber natürlich mehr, als ein gutes Touristengericht erwartet, wird vermutlich enttäuscht werden. Aber vielleicht ist das auch einfach zu viel erwartet. Insgesamt fehlt halt der Pep an den Gerichten.

Fazit: Wer gut in Zingst Essen gehen möchte, macht mit dem sealords nichts falsch. Aktuell ist die Service und Küchencrew gut drauf - auch wenn die Saison lang war.

Danke, bronzedrachen!
Bewertet 9. September 2018

Einen netten Abend auf der Terrasse verbracht. Freundliche und schnelle Bedienung! Wir haben das Zanderfilet in Parmesanhülle gegessen mit Möhren in Thymiansauce und Kartoffelpuffer und das hat sensationell geschmeckt!!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
Das Lokal kann ich nur empfehlen!

Danke, Nordlicht0!
Bewertet 28. August 2018

Ein sehr schönes Lokal mit flotter und freundlicher Bedienung. Essen, auch wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt, tadellos frisch und lecker.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Uwe E!