“Super essen”

Vielen Dank für den schönen Abend
Komme gerne wieder

2  Danke, Du1!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Uriges, kleines mit Herzblut geführtes Restaurant. Man denkt zuerst man kommt in eine kleine Garage aber schnell findet man sich inmitten von tausenden Andenken an das uralte Filmgeschäft mit allen Assessoirs und Material aus vergangener Zeit. Jedes einzelne Teil hat eine eigene Geschichte. Die Karte ist zwar klein, aber in Kombination mit den 2-3 Gerichten von der Tageskarte völlig ausreichend. Und die Qualität ist einfach nur super! Wir hatten Fisch, Lammsteak und den Spieß vom Iberico Schwein. Alles auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Als Vorspeise den Ziegenkäse mit Honig an Wildkräutersalat mit Früchten....dazu einen leckeren österreichischen Rotwein.
Alles in Allem ein wirklich toller Abend, in schöner Athmosphäre mit einem hervorragendem Essen und einem süßen "Filmki" im Gepäck! Wir kommen gerne wieder.

3  Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2018

Ein wunderbares Essen,das muss man erlebt haben.Man wird mit sehr guten Speisen freundlich verwöhnt.

1  Danke, sabinafeierabend!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.08 im Restaurant "Zur Alten Filmkiste" .Wir wurden gleich Herzlich empfangen, man fühlte sich sofort wohl.Wir saßen erst draussen im Garten,dann hat es angefangen zu Regnen. Ganz ohne Probleme konnten wir im Restaurant Platz nehmen. Das Restaurant ist wie ein kleines Museum,was man da alles entdecken konnte...Das Konzept ist Spitzenmäßig.
Das Essen war sehr sehr lecker...
Zum Abschluss hatten wir einen Gin Tonic(Weltklasse).Die Besitzer sind sehr nett und wissen wie man ein Restaurant führt und wie man mit Gästen umgehen muss....
Wir kommen wieder....

2  Danke, Andy S!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir das Restaurant gefunden. Der Empfang war sehr herzlich und das Essen super und besonders. Unbedingt frühzeitig reservieren.

2  Danke, Steffi J!