“Notfallpizza”
Bewertung zu Pizza Garten

Pizza Garten
Platz Nr. 10 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 28. Oktober 2018

Während eines stundenlangen Stromausfalles am Tage unserer Ankunft in der FeWo hatten wir Lust auf warmes Essen. Die einzige Möglichkeit war der Pizzagarten mit dem unabhängigen Pizzaofen. Hat trotz der erwartbar großen Andrangs schnell geklappt und schmeckte auch noch gut. Hat uns sehr gut gefallen, sogar der Service hatte trotz Vollstress noch Zeit für Scherze. Gerne wieder.

Danke, martin451!

Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchte Pizzeria in verkehrsberuhigter Zone. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Pizza und die para waren sehr gut. Trotz des guten Besuchs wurde das bestellte Essen zügig gebracht. Auch der Lambrusco war lecker. Können die Pizzeria nur empfehlen.Ich

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Rudi F!
Bewertet 9. Oktober 2018

Hier isst man in tollem Ambiente eine wirklich tolle Pizza. Sie ist groß und üppig mit frischen Zutaten belegt. Und sie war grandios im Holzofen gebacken. Das Personal war überaus freundlich, hier fühlt man sich direkt sehr wohl.
Schade das keine Weine angeboten werden, zu einer Pizza trinken viele ja doch gern mal 1, 2 Gläschen. Aber es ist zu verschmerzen. Die fehlende Toilette habe ich persönlich nicht vermisst, man sollte aber wissen das es keine gibt.
Sehr gerne kommen wir wieder.

Danke, Skarholt!
Bewertet 8. Oktober 2018

Hier gibt es nur Pizza‘s und leckere Limonaden.
Die Pizzen sind frische belegt, der Ofen würde mit Buchenholz befeuert.
Der Außenbereich ist urig und erholsam.
Typisch Italiener aus dörflicher Küstengegend. Sehr Originell.

Leider wurde zum Ende unseres Urlaubes alles abgebaut.
Neue umfangreiche Auflagen der Gemeinde Zingst.

Wir hoffen das Restaurant öffnet wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Mopspro!
Bewertet 12. September 2018

Wir haben wegen der Empfehlung eines Freundes bewusst nach dem Pizza Garten gesucht, sonst wären wir bestimmt daran vorbei gelaufen.
Es ist halt wirklich ein Garten wie in einem Wohngebiet mit Pizzaofen und Theke auf der Terrasse.

Uns hat das „etwas andere“ Ambiente sehr gut gefallen, auch dass es keinen Alkohol gibt, fand ich nach anfänglicher Irritation dann doch irgendwie nachdenkenswert. Es geht tatsächlich auch mal ohne...

Die Karte ist sehr klein, aber für jeden dürfte etwas zu finden sein und die Pizza war wirklich köstlich. Wir würden wieder kommen.

Dass es keine Toiletten gibt, habe ich erst hier in den Rezensionen gelesen.
Da ich während unseres Aufenthaltes nicht das Bedürfnis hatte, sie aufzusuchen, hatte ich sie auch nicht vermisst.

Danke, Angelika R!