Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2019

Wir waren 3 Nächte Mitte August hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz Hauptsaison haben wir immer eine Sonnenliege beim Rooftop-pool bekommen.
Besonders gut hat uns gefallen:
- die Aussicht vom Pool mit angenehmer Chill-Musik
- die Lage nache Ibiza Stadt (Shuttle-Boot nach Ibiza Stadt gegenüber vom Hotel)
- die modernen Zimmer
- neuer kleiner Fitnessraum im Erdgeschoss
- das 5*Frühstück mit Strandblick (u.a.leckeres Gebäck, frisches Obst, guter Kaffee, gute Eier Auswahl à la carte sogar mit Avocado!!) einfach Top.
Wenn Sie ein angenehmes schickes Hotel ohne Party-Teenies suchen nache Ibiza Stadt, dann ist das One Suites eine sehr gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Pierre B!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Wer Design Hotels mag, ist hier Gold richtig.
Ein wunderbares, relativ neues Hotel mit sehr stylischen Zimmern und einer tollen Crew! Absolutes Highlight ist die Dachterrasse mit einem traumhaften Lounge und Poolbereich!
Drinks & Service - alles auf höchstem Niveau.
Das Frühstück ist sehr auf Bio und moderne, bewusste Ernährung abgestimmt!
Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Ibiza kommen, auf jeden Fall in dieses Hotel!
Ps: die Suite mit Meerblick & Whirlpool ist perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, till0!
OneIbizaSuites, Director General von One Ibiza Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2019

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ONE Ibiza Suites entschieden haben und uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen!

Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bin nun seit 4 Tagen in diesem Hotel, tolle Lage, gepflegtes modernes Zimmer, aber was über allem steht sind die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals in diesem Hotel. Herzlich, vorbildlich! Ebenso die Küche im Hause, das Essence, zeugt von toller Gastronomie..

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolmonlen!
OneIbizaSuites, Director General von One Ibiza Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen, Sie wieder bei ONE Ibiza Suites zu sehen!

Bewertet am 10. Mai 2019

Das Hotel mit schönem Pool und schöner Roof Top Bar liegt direkt an der Promenade unweit des Zentrums, ca. 15 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Morgenessen ist reichhaltig und völlig ausreichend.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, dorisisabelleh!
OneIbizaSuites, Manager von One Ibiza Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Doris - wir hoffen, Sie wieder bei ONE Ibiza Suites zu sehen!

Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

war mit Freunden. Sehr schönes Hotel. schöner Meerblick. komfortable Zimmer. Liebte die Bar auf dem Dach des Hotels. nahe dem Zentrum. schönes Design. Netter Service.................auf jeden Fall komme wieder zurück

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, axel-frank2501!
OneIbizaSuites, Director de Recepción von One Ibiza Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - es war uns eine Freude, Sie und Ihre Freunde bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen.