Wir kennen L'Albereta von früher, wollten uns für zwei Tage vollends entspannen. Das Ambiente ist insgesamt noch sehr angenehm und elegant. Jedoch möchten wir folgendes bemängeln:
1) zu lange Wartezeiten im Restaurant Leone Felice, immer wieder mussten wir nachfragen, z.B kam das versprochene Öl zum Brot erst auf Nachfrage. Essen jedoch hervorragend.
2) im SPA Bereich ist es vorübergehend sehr laut, Hotelbesucher schreien förmlich mit ihren Handys, ohne dass jemand von dem Staff irgendetwas sagt. Mein Mann musste dem Herrn vom Staff darauf hinweisen, dass es einen ausdrücklichen, schriftlichen Hinweis bezüglich Handy Nutzung gibt, von dem der Herr des SPA Teams noch nicht einmal etwas wusste!
3) wir hatten das Zimmer Nummer 28, leider war Nikotingeruch kontinuierlich auf dem Gang zu spüren.
4) der Zimmerservice musste am zweiten Abend extra gerufen werden, sonst wäre keiner gekommen. Die kleinen Aufmerksamkeiten vom ersten Abend waren verschwunden.
6) da ich am zweiten Abend erkrankte, bestellten wir das Abendessen auf dem Zimmer. Da fehlten Besteck, Servietten. Die Damen an der Rezeption bzw. vom Zimmerservice entschuldigten sich nicht einmal dafür.
7) Als wir später einen Film auf dem Zimmer schauen wollten und auch da leider wenig funktionierte, kam zwar jemand vom Personal, der immer wieder verschwand und das Problem erst löste, nachdem der Film schon seit fast einer Stunde angefangen hatte, auch hier keine Entschuldigung vonseiten der Rezeption.
6) die Luft im Zimmer war sehr stickig, die Lüftung funktionierte nicht besonders gut, so dass wir nachts zusätzlich das Fenster bei bitterer Kälte öffnen mussten.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht erfüllt.